jody1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 Hat jemand zufällig noch 3 Tickets für das Liechtenstein Match abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Es wäre einfach so untypisch österreichisch wenn wir nicht gegen ein kleinen gegner in der quali punkte abgeben. Was micht jedoch zuversichtlich macht ist das bis jetzt vieles (positives) untypisch österichisch ist genau das ist es.......wär so richtig typisch für uns wenns in vaduz...... bei einem sieg in vaduz (von dem ich ja dann doch ausgehe), denke ich dann aber das meinereiner nächstes jahr einen frankreichurlaub haben wird, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 genau das ist es.......wär so richtig typisch für uns wenns in vaduz...... bei einem sieg in vaduz (von dem ich ja dann doch ausgehe), denke ich dann aber das meinereiner nächstes jahr einen frankreichurlaub haben wird, Heute in 1 Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Karten sind angekommen für Liechtenstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Meine auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Dachte die werden erst 2 Wochen vor Spielbeginn verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Habt ihr auch alle Karten für die Hintertortribüne bekommen? Die Fanclubs sollen ja auf der Längsgeraden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Habt ihr auch alle Karten für die Hintertortribüne bekommen? Die Fanclubs sollen ja auf der Längsgeraden sein? Auf der Längsgerade knapp 1000 Leute platz denke das dort genug nicht Fanclub Mitglied sein werden, habe meine Karte noch nicht aber hoffe doch das ich auf der Längstribüne sein werde. P.S. Wann hast du denn reserviert? Nach dem Montenegro spiel? bearbeitet 28. Februar 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Nein, deutlich früher. Schätze 1 oder 2 Tage nach Verkaufsstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Nein, deutlich früher. Schätze 1 oder 2 Tage nach Verkaufsstart. Ok, ich habe die karten am mittag am tag vom montenegro match reserviert zuerst hab ich angerufen obs noch tickets gibt dann meinte die dame in sektor 3 also längstribüne wären noch mehr als genügend da. Komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Vielleicht wurden die sektoren random zugeteilt bearbeitet 28. Februar 2015 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) So post erhalten. Sektor 2. Naja hauptsache dabei :-) bearbeitet 28. Februar 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Schreits as ausm Stadion Burschen, Liechtenstein ist gut drauf in der quali, ich erwarte ein enges spiel bearbeitet 28. Februar 2015 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Wir (2 Personen) sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Anreise von Linz nach Vaduz. Da es leider mit Sparschiene keine vernünftige Verbindung mehr gibt, sind wir auf der Suche nach Alternativen. Hat jemand vl. noch einen Platz im Auto frei? Oder in einem Bus? Am liebsten würde wir eine Nacht in Feldkirch bleiben, aber eine Rückfahrt nach dem Spiel wäre auch in Ordnung. Danke für Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Haben wir eigentlich die ganze hintertortribüne bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts