wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Februar 2014 Uhhh in einer stunde gehts mit der sbahn zum europapark!!! Freude!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. Februar 2014 War schon jemand in der Stadt heut? Gibts Probleme mit Ajax "Fans"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Februar 2014 Verkehrschaos in Salzburg. Mittlerweile so gut wie überall Stau. Werden wahrscheinlich einige verspätet ins Stadion kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Najo Deppen gibts überall. Immerhin hat Ajax keine rechtsextreme Szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2014 Alles Gute heute - bitte noch einen Sieg holen. Ist gut für die Fünfjahreswertung und schont die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Endlich ist es soweit, die letzten 90 min. vor dem Achtelfinale Hoffe auch das es der FC Basel in die nächste Runde schafft. Im Viertelfinale wünsche ich mir dann Eintracht Frankfurt bearbeitet 27. Februar 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Februar 2014 Alles Gute heute - bitte noch einen Sieg holen. Ist gut für die Fünfjahreswertung und schont die Nerven +1 Bin gespannt inwiefern sich Ajax auf das Salzburger Spiel eingestellt hat. Ohne schnelles Gegentor sollte man aber klar drüberkommen. Endlich ist es soweit, die letzten 90 min. vor dem Achtelfinale Hoffe auch das es der FC Basel in die nächste Runde schafft. Im Viertelfinale wünsche ich mir dann Eintracht Frankfurt Wären ein guter Gegner, Frankfurt wird aber kaum ins Viertelfinale kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2014 Mittlerweile bin ich fast genauso nervös wie letzte Woche vor dem Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Livethread wird übrigens aufgemacht, wenn die Aufstellung da ist, also so gegen 18h. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 17:30 beim Stadion, Begegnungsschal ausverkauft... Des kanns ja auch ned sein... Da wird eine böse email folgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 +1 Bin gespannt inwiefern sich Ajax auf das Salzburger Spiel eingestellt hat. Ohne schnelles Gegentor sollte man aber klar drüberkommen. Wären ein guter Gegner, Frankfurt wird aber kaum ins Viertelfinale kommen. Falls es Eintracht Frankfurt ins Virtelfinal schafft wäre das mein Wunschgegner, falls es Salzburg wirklich ins Finale schaffen sollte (träumen darf man ja schon mal) dann würde ich mir Juventus Turin wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Endlich ist es soweit, die letzten 90 min. vor dem Achtelfinale Hoffe auch das es der FC Basel in die nächste Runde schafft. Im Viertelfinale wünsche ich mir dann Eintracht Frankfurt wäre auf jeden Fall attraktiver und ich glaube auch "einfacher" als Maccabi Tel Aviv, die Israelis sind immer bissl ungemütlich zu spielen.. bearbeitet 27. Februar 2014 von burli1101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Februar 2014 17:30 beim Stadion, Begegnungsschal ausverkauft... Des kanns ja auch ned sein... Da wird eine böse email folgen... Wtf?anderthalb Stunden vor Spielbeginn Wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2014 wäre auf jeden Fall attraktiver und ich glaube auch "einfacher" als Maccabi Tel Aviv, die Israelis sind immer bissl ungemütlich zu spielen.. Und, ich weiß das interessiert euch jetzt nicht, werfen mit Orangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Kann man bitte das Rückspiel abwarten, bevor man wieder über Gegner im Viertelfinale spekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts