redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. Februar 2014 Gar kein Gefühl heute!! Zuviele Aspekte...Angst vor dem Schiri...der kann das verpfeiffen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 @ Tippkönig Firebull: Wia geht's heit aus? Ich glaub ich hab's eh schon mal gepostet... 3:1 für Salzburg, mehr kann ich leider nicht anbieten. Wobei wir allerdings 3:0 in Führung gehen und Ajax erst in der 2. Hälfte dann den Ehrentreffer machen wird. (oh Mann, ich komm mir schon vor wie Gerda Rogers ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Februar 2014 Mir is alles wurscht hauptsache aufsteigen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Februar 2014 "Ich bin von unserem Team voll überzeugt" (Krone) "El Capitán" erobert Europa (SN) Mit Ersatzleuten soll Wunder gelingen (SN) Schmidt erwartet gegen Ajax "absolute Schlacht" (SVZ) Ein verführerischer Ruhepolster (Kurier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2014 Mein Wunschergebnis: Nach einem Rückstand siegen! Das ist immer das geilste! Die geben das nicht mehr aus der Hand, ich denke kaum dass sich Ajax in 1,2 Trainingseinheiten auf unser Pressing einstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2014 ich hab übrigens ein duvel? bier gekostet... sorry 8,5% kann ich nicht saufen Ich hab ein lauwarmes Tripel probiert :wacko: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Februar 2014 Ich stehe zwar dem Engagement von Red Bull im Fußball kritisch gegenüber, wünsche euch aber dennoch viel Erfolg - hoffe es gelingt der Aufstieg, am besten mit einem Heimsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Kann man bitte Leute wie outside7 NICHT zitieren? Danke. Freue mich auch schon wieder auf seine Idiotenposts im Livethread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Bei mir waren grad Ajax fans: "Heute wird es nichts mit unserer B-Elf, wir sind nur noch wegen dem schifahren hier." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Februar 2014 Es ist ja wirklich so dass 4 ? Stammspieler verletzt sind ... normal darf nix mehr anbrennen PUNKT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Da wäre dann echt nur noch der Schiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) quoten auf ajax sinken weiter konstant seit der schiedsrichterbekanntgabe, jetzt sind wir bei 4.75. trotzdem ist ein einfacher ajax sieg noch unwahrscheinlicher als ein handicap sieg der salzburger. bearbeitet 27. Februar 2014 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Februar 2014 quoten auf ajax sinken weiter konstant seit der schiedsrichterbekanntgabe, jetzt sind wir bei 4.75. trotzdem ist ein einfacher ajax sieg noch unwahrscheinlicher als ein handicap sieg der salzburger. dass sagt gar nix aus ... als ajax zuhause 3:0 hinten war , also direkt nach dem 3:0 gabs eine 81er quote auf Tipp1 , 2min später wars bei 40 ! Ausserdem sind die Quoten ja auf einen Sieg Ajax, nicht auf Aufstieg Ajax ... von daher same situation wie vor dem Spiel in Amsterdam ... da warn wir ja auch klar hinten von den quoten her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin richtig heiss auf das spiel, dabei bin ich nicht mal rbs fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin richtig heiss auf das spiel, dabei bin ich nicht mal rbs fan. kann ja noch werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts