oberkampf ♔ Geschrieben 26. Februar 2014 Wie geil! Balljunge Martin Hinteregger anno 2006 (im Hintergrund) mit 14 Jahren! Also: Sogar österr. Ballburschen schaffen's zu Europacup-Helden bei RBS! Nettes Bild. (Karel Pitak habe ich auch immer sehr gerne gehabt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2014 Hat jemand der von Niederösterreich bzw Wien wegfährt, und morgen nach Salzburg zum Ajax-Match fährt, noch 2 Plätze frei? Wäre super! Bei Interesse: [email protected] oder pm (Sorry für Off-Topic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2014 Lieg gerade krank in meinem Bett und hab, sollte sich bis morgen nichts bessern, drei Karten für das Spiel morgen Oberrang Mitte. Sind drei Kinderkarten (3x25) = 75,-€. Ich sag aber morgen früh nochmal Bescheid. Falls jemand die drei Karten braucht, PN an mich, ich schick dir dann die 3 PDF Files (Tickets) und du überweist das Geld nach dem Spiel. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. Februar 2014 Wie sieht es denn mit Sonderzügen nach dem Spiel aus? Finde online nur einen Plan für Rapid am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Februar 2014 PK: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=fe8a8e95-2531-428f-84d1-e7ed3941bac6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2014 Wie sieht es denn mit Sonderzügen nach dem Spiel aus? Finde online nur einen Plan für Rapid am Sonntag. http://www.svv-info.at/files/2313/9322/5646/2014-02-27_Ajax_Amsterdam.pdf gruß, _toni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/77310/live-18-30-personferentie-rbs-ajax.html Weiß nicht ob ich's richtig verstanden habe, aber Youngster Kishna scheint gegen uns zu beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2014 http://www.svv-info.at/files/2313/9322/5646/2014-02-27_Ajax_Amsterdam.pdf gruß, _toni. Haha, super Name! Welcome Romboid Dauni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Februar 2014 Hat noch wer eine karte? Nicht süd nicht ajax block? Bräuchte eine für meinen bruder der jetzt doch auch frei bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 An alle: morgen im Stadion Vollgas geben! (singen, schreien, klatschen, aufstehen u. Ajax auspfeiffen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 An alle: morgen im Stadion Vollgas geben! (singen, schreien, klatschen, aufstehen u. Ajax auspfeiffen) Mach ich vom Sofa aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 [...] Ajax auspfeiffen [...] Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2014 An alle: morgen im Stadion Vollgas geben! (singen, schreien, klatschen, aufstehen u. Ajax auspfeiffen) Ich pfeiff unsere Spieler morgen bei jedem Fehlpass aus. Die sollen gefälligst mal was für ihr Geld machen (achja.. Austriachannel verseuchte Ironie und so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 Mach ich vom Sofa aus Ich auch, aber das mit dem auspfeifen lass ich. Ich bin schon richtig Heiß auf die Partie. Gut dass ich morgen eingedeckt bin in der Arbeit. Sonst würde ich ich das ja nicht ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 Wieso? kennst den blinden Blind? - der dem Schwegler fast die karriere beendet hätte? Das mediale Niedermachen unseres Vereines vorm Hinspiel? Aber lustig, dass du genau diesen Punkt raushebst..... .... Denn ich nannte genug andere..... Singen - schreien - aufstehen - klatschen Ajax auspfeiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts