Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bin schon sehr gespannt wie man sich in Ried schlagen wird, und ein bissal Geld gibts auch :)

Jeder Heimverein erhält im Samsung Cup Viertelfinale eine Prämie von 21.000 €, jedes Auswärtsteam bekommt 39.000 €. Die gesamten Zuschauereinnahmen verbleiben beim Heimverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut NÖN sind bereits 3 Busse voll und zudem machen sich noch einige mit den Privatautos auf den Weg nach Ried. Die Mannschaft darf sich also auf genügend unterstützung freuen im 2 Cup 1/4 Finale der Vereinsgeschichte (AmateurCup 2007/08 ausgenommen).

Riegler, Dober und Hofbauer sind leicht angeschlagen, sollten morgen aber zur Verfügung stehen. Was man so hört dürften den Riedern einige Spieler ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was man so hört dürften den Riedern einige Spieler ausfallen

Eh schon das gesamte Frühjahr über. Gegen Wacker am Samstag mussten drei Amateure von Beginn an ran, weil so viele Spieler verletzt sind (7 an der Zahl, alles Stammspieler).

Mit gutem Matchplan und einer kompakten Defensive ist morgen sicher etwas für St. Pölten drin, wenn Gartler ausfällt dann wäre das ein zusätzlicher Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Mit gutem Matchplan

Da mach ich mir bei Baumgartner keine Sorgen.

Eh schon das gesamte Frühjahr über. Gegen Wacker am Samstag mussten drei Amateure von Beginn an ran, weil so viele Spieler verletzt sind (7 an der Zahl, alles Stammspieler).

Hab mir euren Kader gegen die Tiroler angesehen, also um eure Qualität muss man sich dennoch keine Sorgen machen. Da saß mit Zwischenbrugger,Walch,Vastic,Sandro noch immer genug Klasse auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

wenn der Gartler morgen so spielt wie in seiner SKN-Zeit, dann mach ich mir keine Sorgen :lol:

Hab ich mir auch schon dacht. Einen einzigen Treffer konnte er damals bei einem Katersieg über den Sportklub erzielen, war während seiner Bundesheer Zeit in St.Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Motivation für heute Abend steigt mit jeder Stunde. Endlich wieder mal ein Spiel in dem es um Etwas geht. Dieser "Wir spielen um Platz 2 mit" Ligaalltag hängt mir schon etwas raus. Da kommt dieses Spiel gerade recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.