Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

wie vorhergesagt, dort kannst nicht Fußball spielen, das ist immer eine Krampfpartie auf dem Acker.

Ambichl .... ich hoffe, der fängt sich wieder.

Der lässt diese Saison gewaltig nach.

Hoffentlich keine zweite Popp-Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja recht viel besser als das Spiel im sommer gegen Parndorf war dass dann auch nicht.

Extrem zache partie ohne höhepunkt ( also mir warad im Stadion nichts wirklich großartiges aufgfallen). Das gute daran war dass wir diesmal nicht verloren haben.

Naja Horn hftl die ersten 3 Punkte und das erste Tor in der Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das passiert mir kein zweites mal dass ich auf die vorhersage vergesse ;-)

Endstand: 2:1

Aufstellung: Riegler; Holzmann - Wisio - Grasegger - Dober; Jano; Kragl - Sadovic - Brandl - Kerschbaumer; Bozkurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Einfach nur WOW.

Tolle Leistung auch in der 1. Halbzeit.

Hat eigentlich jemand den ehemaligen Stürmerstar Casanova gesehen (abgesehen von seinen harten Fouls)?

Beeindruckt hat mich heute Kragl.

Und dass man schön langsam die Handschrift Baumgartners erkennt.

Wunderbar direkte, schnelle Spielzüge - war man bisher von den Wölfen gar nicht gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Zwischenfrage an alle, die im Stadion waren (ging sich bei mir arbeitsmäßig nicht aus, daher nur per Sky dabei). Mein Schwiegervater und ein Arbeitskollege (kennen sich aber nicht) sagen beide, Segovia wäre heute auf der Tribüne unterm VIP herumgesessen.

OK, wäre ja nicht illegal. Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß der von Kärnten rauffährt unter der Woche.

Thürauer war auf jeden Fall da, besuchte seine große blau-gelbe Liebe, quatschte sich auch auf Sky aus.

Aber der ist mir im Moment eher blunzn, interessant wäre, ob Segovia von noch jemand gesehen wurde oder ob sich die zwei getäuscht haben.

Für uns wär der trotz allem ein Gewinn wenn er zurückkommt und in der Tipp3 hat er inzwischen glaub ich schon genug vergeigt, das wird nix mehr, egal bei welchem Verein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat eigentlich jemand den ehemaligen Stürmerstar Casanova gesehen (abgesehen von seinen harten Fouls)?

Ist nach jedem Tor an der Mittelauflage gestanden und hat nur den Kopf geschüttelt :)

Entbehrlich fand ich die "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern"-Chöre von der Süd, sagt mehr über die Hauptstädter aus als über die Bauern...

Und hab ich wirklich mal "Rapid"-Sprechchöre von der Süd gehört?

Zu Segovia: Von der Ost aus hab ich ihn nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mir schwer vorstellen dass du von der SÜD Rapid sprechchöre gehört hast!

Stimmt, sagt über die Hauptstädter aus, dass sie die Hauptsädter sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann mir schwer vorstellen dass du von der SÜD Rapid sprechchöre gehört hast!

Stimmt, sagt über die Hauptstädter aus, dass sie die Hauptsädter sind ;)

ja, da war ich mir eh nicht sicher. umso besser, wenn ich mich verhört habe.

den hauptsatdt-spruch (inkl. Banner) find ich trotzdem entbehrlich, kennt man aber eh von den wiener clubs auch und wills gar nicht überbewerten.

zum spiel: starke vorstellung der wölfe. jano sehr stark, ich glaub fast jeder ausschuss vom horner schlussmann ist bei ihm gelandet.

was haltet ihr nach drei spielen von kragl?

wahrscheinlich noch zu früh um ein urteil zu fällen, aber mir präsentiert er sich folgendermassen:

laufstark, antizipiert gut, ist meist da wenns im angriff brenzlig wird, aber in den entscheidenen momenten entscheidet er sich meistens für das falsche - verdribbelt sich wenn er abspielen könnte oder spielt zum falschen zeitpunkt ab. ned fisch und ned fleisch halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Also ich find Kragl bis jetzt relativ stark, nur halt der Torabschluss ist noch nicht das wahre :D

Für mich macht auch die zweite Neuerwerbung Grassegger (oder wie man den schreibt :p ) einen sehr guten Eindruck. Sehr flinker und zweikampfstarker Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf dem Banner is draufgstaden KÄMPA SHOWAN ! Nix mit wir sind eure hauptstadt ihr Bauern ;) Und das waren Gute Besserungswünshe an den schwedischen Aktivisten Showan von Malmö der vo Nazis abgstochen wurde ...

Kragl is relativ präsent. Bin gspannt wie sich das entwickelt. Bin gspand wann der neue Spanier mal ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.