Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gestern am abend ist er mit jano durch die stadt spaziert. wollt ihn anquatschen, mich hat dann aber der mut verlassen.

Nach langer Abstinenz mal wieder eine Vorhersage für heute Abend:

Leichte Bewölkung, 13°!

SKN 3 : Hartberg 1

Aufstellung: Riegler - Holzmann, Wisio, Grasegger, Dober - Tosun (?) - Kragl - Sadovic - Kerschbaumer - Ambichl - Bozkurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

gestern am abend ist er mit jano durch die stadt spaziert. wollt ihn anquatschen, mich hat dann aber der mut verlassen.

Vielleicht hätt er dich eh nicht verstanden :laugh:

Ich rechne heute mit einem klaren Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

grausliche Leistung.

Positiv gesehen haben Zuseher, Vorstand und Trainerteam wenigstens gesehen, wer sich keinen neuen Vertrag verdient für die neue Saison.

Und das sind einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War leider nach längerer Zeit wieder ein sehr schwaches Spiel. Und meiner Meinung nach hätte man gestern viel früher auf der Bank reagieren können/müssen und früher tauschen. Und das Wechselchaos um Galan hat zum gestrigen Tag gepasst. Schade, normal sollte man Hartberg daheim schon schlagen.

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da muss sich einiges tun,um nicht daheim mal vor 1000 zusehern zu spielen.und wo ist der neue,galan? kommt im winter,bekommt warscheinlich auch geld und hat noch keine minute gespielt.im sommer ist er wieder weg und keiner hat ihm je spielen gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.