Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Wenn ihr noch einen echten Goalgetter bekommen könntet, seid ihr neben der Austria schon ein Mitfavorit. Baumgartner wird sicher auch nur mit der Aussicht auf die Bundesliga geblieben sein.

Das mit dem Goalgetter ist richtig, es gibt nach 31 Runden noch keinen Stürmer der zweistellig ist.

Auf keinen Fall auf den Lask vergessen, ich bin überzeugt dass sie nächstes Jahr gleich angreifen werden, wenn sie die Relegation überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wenn ihr noch einen echten Goalgetter bekommen könntet, seid ihr neben der Austria schon ein Mitfavorit. Baumgartner wird sicher auch nur mit der Aussicht auf die Bundesliga geblieben sein. Euer Aufstieg im Tausch gegen Admira oder Neustadt

am Thema Goalgetter wird derzeit heftig gearbeitet wie man hört.

Einer der kontaktierten Kandidaten ist (wie man hört) ein Südeuropäer mit SKN-Vergangenheit, der seit seinem Abgang aus St. Pölten unter einem burgenländischen Bundesligatrainer leidet.

Zum "Tausch":

bei der Admira wage ich keine Prognose wie es weitergeht weil ich den neuen Vorstand nicht kenne.

Wr. Neustadt schätze ich aber als Abstiegskandidat ein, nächste Saison wird es die vermutlich erwischen, da das letzte Stronach-Geld jetzt auch aufgebraucht ist.

Der Präsident ist sicher nicht grundlos so rasch entschwunden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2:0 Kerschbaumer. Toller Schuß vom 16er!

Was meinte der Moderator zur HZ mit dem möglichen Aufstieg als 2er?

Wenn 2 Buli-Klubs die Lizenz net kriegen, zb Innsbruck und Admira. Dann ist Platz 2 plötzlich nicht mehr so unwichtig. Kann sich mit den Lizenzentscheidungen diese Woche aber schon erledigt haben.

Netter Spielumschwung btw^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn 2 Buli-Klubs die Lizenz net kriegen, zb Innsbruck und Admira. Dann ist Platz 2 plötzlich nicht mehr so unwichtig. Kann sich mit den Lizenzentscheidungen diese Woche aber schon erledigt haben.

Netter Spielumschwung btw^^

Dass 2 Buli-Vereine die Lizenz net kriegen is schon sehr unwahrscheinlich. Damit rechnet wohl keiner.

2:2 und nur noch zu zehnt. Die letzten Spiele in der NV-Arena sind an Spannung kaum zu überbieten...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wos der schiri wohl wieda kost hod?

Uns sicher nix, so dringend brauchen wir den Sieg nicht.

Kragl hat in der 1 HZ:

- Tajouri von hinten völlig überflüssig in die Wade gehackt, ungeahndet

- Lienhart bei freier Außenbahn zurückgehalten -> gelbe wegen taktischen Fouls

da muss er sich im Strafraum net so anstellen, selber schuld. Aber dass ihr das anders seht versteh ich. :)

@SKN Groundhopper: Wenn es passiert und man hat sich net reingehauen und ist knapp dritter, wird man sich um so mehr in den Arsch beißen.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vergönne den Altacher Fans den Aufstieg, die mussten schon lang genug warten.

Aber ich bin froh, daß ich diese XX von Aigner nächste Saison nicht mehr sehen muss.

So einen "Mensch" gibts zum Glück nur 1x im österr. Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Herrlich, wenn das ganze Stadion Schiebung schreit weißt du das Schiedsrichter sein das falsche für dich ist.

Brav gekämpft, Gegentore waren aber wieder sauber unnötig

Altach heute nicht wirklich überzeugend, wenn man sich da unser Spiel angesehen hat, von hinten raus gespielt, gekämpft :love:

War schon große Klasse, wenn man jetzt die Leute halten kann, dann kann das tatsächlich eine sehr geile Saison werden nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, nette Partie wars. Wenn ihr die Mannschaft inkl. Trainer so ungefähr halten könnt, seid ihr für mich der Aufstiegsfavorit nächste Saison.

1-2 Verstärkungen und ich schließ mich an. Gutes Spiel heute. Auf Wiedersehen in der Buli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.