Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Danke für die Erklärung, hab gestern versucht den Banner zu entziffern und nach kurzer Zeit wegen sinnlosigkeit abgebrochen :D

Ja auf den Spanier bin ich auch gespannt. Und bevor ichs vergess muss ich noch einem Spieler ein Lob aussprechen, Bozkurt gestern mit einer super Partie. Ist mir noch nie aufgefallen wie stark er auf den ersten Ball ist, der hat ja auch alles mit dem Kopf oder deckt den Ball perfekt mit seinem Körper ab. Bravo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf dem Banner is draufgstaden KÄMPA SHOWAN ! Nix mit wir sind eure hauptsktadt ihr Bauern ;)

kämpa showan war mir auch ein rätsel, danke für die aufklärung - hab aber dieses machwerk gemeint:

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=12572#

aber ich will jetzt nimmer drauf rumreiten.

edit: kann die url nicht kopieren, ist aber bei den bildern zum match auf der homepage.

bearbeitet von Oyster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hi,war mir auch sicher das ich da rapid rufe hörte.sollt es so gewesen sein,wisst ihr aber eh das ihr die bauern seits für die wiener! kerschbaumer,jano saustark,sadovic eine null gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

aber in den entscheidenen momenten entscheidet er sich meistens für das falsche - verdribbelt sich wenn er abspielen könnte oder spielt zum falschen zeitpunkt ab. ned fisch und ned fleisch halt...

solangs nicht sadovic dimensionen annimmt is ok.

ad grüne rufe: erklärt auch wiso sich andi im 1. spiel schon am zaun mit da süd feiern hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, dann mach ma uns unser erstes Gegentor im frühjahr halt selbst.

Dober hats eh schon wieder umgedreht :)

Edit: wtf 3 Goals in 4 Minuten, mittlerweile 2:2

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

trotzdem eine gute Leistung der Burschen.

Nur der Schiri sollte dem Hannes Aigner erst in der Kabine reinkriechen und nicht schon am Spielfeld in aller Öffentlichkeit gratulieren.

Egal, Altach hat sich den Aufstieg so oder so schon längst verdient.

Und wenn ein Verein aus dem Westen aufsteigt, muss ein anderer runter.

Denkt an den Satz bei den Schirientscheidungen morgen beim Innsbruck-Match in Grödig.

Fußball ist zwar die schönste Nebensache der Welt, aber dank ÖFB in Österreich in gewissen Bereichen relativ vorhersehbar.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.