SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. April 2014 Wahnsinn, Gratulation an die Wölfe. Elfer konnte man geben, hat ihn eindeutig am Wadl getroffen als er schießen wollte. Jetzt bitte einmal Losglück - Horn in der NV Arena - und mit einer Packung heimschicken = Finale. Hoffentlich fällt Riegler nicht all zu lange aus, Kostner wirkt nicht wirklich sicher. Wieder ein Zeichen, wie stark die oberen Teams der HfM sind. In Ried gewinnen, das ist auch für Bundesligisten nicht selbstverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. April 2014 Gratulation zum Aufstieg - die Chancen auf Europacup in eurer Arena stehen somit nicht schlecht. Entweder durch euch oder Horn (die wohl ausweichen würden). Für mich durchaus ein verdienter Aufstieg, die Serie von Baumgartner ist ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2014 Jetzt bitte einmal Losglück - Horn in der NV Arena - und mit einer Packung heimschicken = Finale. = EuropaLeague Quali wenn der zweite Finalist Salzburg wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 In Ried gewinnen, das ist auch für Bundesligisten nicht selbstverständlich. im normalfall stimme ich dir zu, ried ist aber derzeit komplett im oarsch aber trotzdem gratulation!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2014 im normalfall stimme ich dir zu, ried ist aber derzeit komplett im oarsch Gestern hat halt einiges zusammen gepasst damit dieser Aufstieg geglückt ist. .) Rieder Verfassung + die vielen Ausfälle .) Eine kämpferisch gute Leistung .) Auch die benötigte Portion Glück war dabei. Elfmeter und das aberkannte Rieder Tor (wobei beides richtig war) Phasenweise hat man doch gesehen, dass Ried im Stande ist ein anderes Tempo zu spielen und das trotz der Ausfälle. Bester St.Pöltner aus meiner Sicht war Martin Grasegger, schneller und zweikampf starker IV. Weiß man was von Riegler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 16. April 2014 Gratulation dem SKN für diesen wirklich tollen Erfolg. Mannschaft hat bis ans Letzte gekämpft, und dafür auch verdient gewonnen. Auswärts in Ried, muß man erst einmal gewinnen, auch wenn der Gegner geschwächt war. TOP-Leistung von den Spielern UND dem Trainerteam! Finale gegen Salzburg wär ein Traum, aber zuvor ist noch das Halbfinale zu überstehen. Angenehme Gegner gibts jetzt leider keine mehr, auch nicht Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 16. April 2014 Jetzt grad in der Wiederholung gesehen, kann man schon geben. Auch laut Payer und einschlafenden Orf Moderator ein klarer Elfer Die Entscheidung liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich schließe mich an und sage, kann man geben. Zu allererst dachte ich auch Fehlentscheidung, aber in der Wiederholung sieht man, daß tatsächlich die Wade geftroffen wird. Sowas wird nicht immer gepfiffen, aber es ist vertretbar. So eine Situation auch der gegnerischen Seite, und jeder würde einen klaren Elfer sehen. Sind wir froh drüber und freuen uns aufs Halbfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Auswärts in Ried, muß man erst einmal gewinnen, bei den letzten 8 Spielen in Ried hat 4 mal der Gegner gewonnen, gabs 2 mal ein Unentschieden und genau einen Sieg -> die Festung Ried ist derzeit eher ein zerissenes Zelt dazu passend ist man das 2. schlechteste Team der Rückrunde (12 von 42 möglichen Punkten geholt)! aber nochmal -> Gratulation zum Sieg, die Chancen genutzt bearbeitet 16. April 2014 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2014 Spiel war wahnsinnig geil. Auch von der Stimmung im Auswärtsblock. War richtig richtig leiwand. H#ätt aber auch ganz anders ausschaun können. Wenn Ried Ende 1 HZ trifft is es aus. Naja im Cup braucht man auch bissal Glück.Ich hoff auf Horn und dann Szbg im Finale und dann International Na eigentlich ist mir jeder gegner recht, solagne wir endlich mal daheim spielen bitte. Zum Riederazswärtssektor: Ich möcht nicht wissen wie die agieren wenn dann mal Vereine mit mehr als 80 Fans kommen. die an der Kantn waren heillos überfordert. die würstel waren kalt, die bedienung langsam, haben sich andauernd verrechnet. UND rotwein gibts nicht in vierteln weil die Bundesliga das verboten hat. haha eh klar oder? naja vielleicht is ja besser wenn bundesliga betrieb is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Zum Riederazswärtssektor: Ich möcht nicht wissen wie die agieren wenn dann mal Vereine mit mehr als 80 Fans kommen. die an der Kantn waren heillos überfordert. die würstel waren kalt, die bedienung langsam, haben sich andauernd verrechnet. UND rotwein gibts nicht in vierteln weil die Bundesliga das verboten hat. haha eh klar oder? naja vielleicht is ja besser wenn bundesliga betrieb is. Interessant, bei Bundesligaspielen schaut das dort ganz anders aus da gibts, egal von welchem Club, nur Lob für die Kantine in Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2014 Haben ja auch im Ballesterer eine relative gute Bewertung für ihren Auswärtssektor bekommen. Aber gestern wars wirklich a Katastrophe. Vielleicht hams ned mit so vielen Auswärtsfans gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. April 2014 Ried ist eindeutig eine der besseren(was jedoch noch weit weg von gut ist) Kantinen in der Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Starke Leistung gestern gegen Ried! Ohne die Leistung schmälern zu wollen, aber es hat einfach alles gepasst (schwache Phase Ried) aber auch so muss man erst mal im Innviertel gewinnen! Egal am Ende zählt der Sieg. Bin gespannt wer nun auf St. Pölten wartet PS: Auch beim letzten St. Pöltner Auftritt im ÖFB-Cup Viertelfinale stand beim Gegner ein Spieler Namens Vastic im Kader Zeiten ändern sich.................. bearbeitet 16. April 2014 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. April 2014 PS: Auch beim letzten St. Pöltner Auftritt im ÖFB-Cup Viertelfinale stand beim Gegner ein Spieler Namens Vastic im Kader Zeiten ändern sich.................. der bei uns das Kicken gelernt hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. April 2014 In der ganzen Cup Aufregung sollte man nicht vergessen dass es morgen bereits in der Liga weiter geht. Um 18.30 Uhr ist Parndorf zu Gast in der NV Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts