Matchthread Frühjahr 2014


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

Aber genau so ein Stürmer fehlt beim Skn

ich meine nicht sein fußballerisches Können, sondern seinen Charakter.

Und so einen Charakter haben wir wirklich nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich meine nicht sein fußballerisches Können, sondern seinen Charakter.

Und so einen Charakter haben wir wirklich nicht notwendig.

Aigner ist und bleibt ein Unsympathler... als Gegner.

So einen Spieler würde SKN brauchen - der ist eine Führungspersönlichkeit und zieht seine Mannschaft mit.

Von seiner Klasse brauchen wir gar ned reden..

Bez. Kaderplanung: ich bin schon gespannt... angeblich soll das Budget ja gekürzt werden.

Wenn jemand behauptet dass wir mit diesem Kader um die Meisterschaft spielen können, dann kann ich nur lachen.....

Aber der Brunnauer wird scho wieder was aus dem Hut zaubern ;-) haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hehe!
stimmt ja.
übrigens: Brandl ist sehr stark drauf, gestern eine sehr sehr gute Partie gespielt. daugt ma! :-)
Und der Schiri war a Frechheit.... gelb-rot für Kargl, dieses nicht gegebene Abseits wo der Altacher am Fünfer liegt und Kostner irritiert.... gaaaaanz schwach. auch vom Linienrichter der Scheiße war!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

war wirklich eine sehr gute partie von beiden seiten. aber hier von schiebung zu schreiben ist schon ein wenig durch die vereinsbrille betrachtet. der schiri war auf beiden seiten äusserst schwach. kragl hätt sich, wie auch wisio durchaus schon in der 1.hz den ausschluss verdient, ein elfmeterfoul an harrer wurde nicht gepfiffen, gepaart mit den fehlentscheidungen auf eurer seite wars einfach wieder mal ein grottenschlechter auftritt vom schiri, der dem tempo und der klasse dieser partie nicht mal ansatzweise hat folgen können. schade.

wirklich ein schönes stadion habt ihr da, sowas würd ich mir für den scra auch wünschen. schad das bei euch das zuschauerinteresse ned sehr gross zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wirklich ein schönes stadion habt ihr da, sowas würd ich mir für den scra auch wünschen. schad das bei euch das zuschauerinteresse ned sehr gross zu sein scheint.

des eh ich genauso... St.Pöltener-Publikum ist in mancher Hinsicht komisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wirklich ein schönes stadion habt ihr da, sowas würd ich mir für den scra auch wünschen. schad das bei euch das zuschauerinteresse ned sehr gross zu sein scheint.

Naja gestern war auch kein Gradmesser, 1500 fürs Spitzenspiel ist aber wahrlich wenig.

Wird wohl dem Montagsspiel geschuldet sein und der nicht vorhandenen Spannung im Titelkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Aigner: Bevor er zu uns gekommen ist, hab i ihn gehasst wie die Pest. Herausgestellt hat sich, dass eine Mannschaft mit so einem "Typ" einen wahren Rückhalt genießt, das kompensiert das unsportliche Auftreten aus eigener(!) Sicht komplett. War immer wieder ersichtlich, wenn er nicht spielen konnte, dass der Mannschaft der Kampfgeist a bissl fehlte, und nur mit schön spielen klappts oft nicht. Stellts euch einfach den Dober vor, nur mit echten Leaderqualitäten.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Best möglicher Spieler der "Kategorie Aigner" wäre Maierhofer, leider wird er auch diesen Sommer unfinanzierbar sein.

wirklich ein schönes stadion habt ihr da, sowas würd ich mir für den scra auch wünschen. schad das bei euch das zuschauerinteresse ned sehr gross zu sein scheint.

Wenn es um etwas gehen würde, wäre der Schnitt sicher nicht viel schlechter als bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich musste damals während der U-20 WM Zeit von Rubin Okotie miterleben wie ein in Topform befindlicher Okotie auf der Bank sitzen musste und Hannes Aigner stürmen durfte. Ich habe bis heute nicht verstanden was ein derart limitierter Stürmer in der Bundesliga verloren hat und finde es auch nicht überraschen dass er nach der Austria nicht mehr erstklassig gespielt hat. Ich finde ihn nicht besonders und mit wenig Potential. Ich habe ihn oft beim Training gesehen und kann daher nicht nachvollziehen warum er unsportlich oder ein Ungustl sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wird schwer heute, viele wichtige Leute gesperrt oder krank.

Egal, wer sonst am Bankerl sitzt hat heute seine Chance.

Also Vollgas Wölfe, die Vastic-Truppe ist komplett verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.