gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Boskovic Trimmel - Hofmann © - Burgstaller Boyd Auswärtssieg bearbeitet 28. Februar 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2014 Wir gewinnen 3:0 Euer Hochmut stinkt Bis zum Himmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Februar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=duD5sVHKqlI passt dieses mal ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Februar 2014 wie manche das hoserl schon voll haben... kann man nur hoffen das unsre spieler die richtige einstellung haben, mach mir da aber keine sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2014 ich will einen stürmer vorne, der für die salzburger verteidiger zu spüren ist und das ist eben boyd und nicht alar. boyd hat auch grödig, trotz kaum für ihn vorhandener torchancen immer wieder bälle für die eroberung vorbereitet. er attackiert hart am limit (dafür mögen ihn die gegnerischen fans auch gar nicht) und ist deshalb ein sehr sehr unangenehmer gegenspieler. dazu kommt, dass man ihn eigentlich nie wirklich abschreiben darf. er schafft 75 minuten gar nichts ausser seinen attacken und dann haut er einen fallrückzieher in die maschen, wenn die richtige flanke kommt. klar spielen wir viel zu wenig auf ihn, das muss einfach mehr forciert werden, wenn er am platz steht. da muss variablität im spiel sein, man kann nicht einfach ignorieren dass wir da einen wuchtigen mittelstürmer vorne drinnen haben. aber auch ohne der flanken will ich gegen die bullen definitiv einen presser sehen. deren verteidigung ist nicht so stark, da ist schon was drinnen. Ich sehe Boys auch so wie du als einen Kämpfer & jemand der dank seiner Statur & "wuchtigkeit" meist 2 Spieler bindet. Ich sehe aber Probleme wenn er einerseits wieder keine Flanken/Pässe bekommt und andererseits denke ich das wir gegen RB am ehesten über schneller Konter (abgesehen von Standards) zum Erfolgt kommen würden.Wenn Boyd aber hier die Bälle wieder im MF bekommt wirkt sich leider seine nicht perfekte Balltechnik dann mMn. zu sehr aus und "verzögert" ´den Konter zu lange (bzw. wird der Ball überhaupt verloren). Das wären dann die Situationen wo ich Alar (dank seiner Technik) im Vorteil sehen würde.Wenn wir aber mehr auf Ihn spielen bzw. unser Spiel mehr an ihn anpassen können dann natürlich unbedingt mit Boyd beginnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Februar 2014 Was heißt Hoserl voll haben? Wenn man realistisch und objektiv betrachtet was wir momentan im Stande sind zu leisten, dann kann einem nur schwarz vor Augen werden! Wir schalten viel zu langsam, unsere Verteidigung wird mit dem Pressing völlig überfordert sein! Das einzige Mittel das aufzuhalten ist Gegenpressing, nur dafür fehlt die Laufbereitschaft einiger und so glaub ich auch die Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2014 Was heißt Hoserl voll haben? Wenn man realistisch und objektiv betrachtet was wir momentan im Stande sind zu leisten, dann kann einem nur schwarz vor Augen werden! Wir schalten viel zu langsam, unsere Verteidigung wird mit dem Pressing völlig überfordert sein! Das einzige Mittel das aufzuhalten ist Gegenpressing, nur dafür fehlt die Laufbereitschaft einiger und so glaub ich auch die Qualität vorallem glaub ich das Gegenpressing für Zoki ein Fremdwort ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2014 Soso, das einzige Mittel RBS auf zu halten ist Gegenpressing. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Hoch stehen und die Verteidiger zu stellen? Gegen die schnellsten Angreifer der Liga? Beim kleinsten Fehler kommt der lange Ball und die haben ein Überzahl Spiel. Konnte man gestern eindrucks voll sehen. Also, belehrt mich mit eurer Weisheit. Wie genau soll das aussehen und warum sollte es funktionieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Soso, das einzige Mittel RBS auf zu halten ist Gegenpressing. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Hoch stehen und die Verteidiger zu stellen? Gegen die schnellsten Angreifer der Liga? Beim kleinsten Fehler kommt der lange Ball und die haben ein Überzahl Spiel. Konnte man gestern eindrucks voll sehen. Also, belehrt mich mit eurer Weisheit. Wie genau soll das aussehen und warum sollte es funktionieren? ich hab das jetzt nicht speziell aufs sbg Spiel bezogen sondern generell.Nichts gegen zoki als Mensch aber schau dir einfach mal Talk im Hanger an mit zoki als Studio gast bearbeitet 28. Februar 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2014 ich hab das jetzt nicht speziell aufs sbg Spiel bezogen sondern generell. Nichts gegen zoki als Mensch aber schau dir einfach mal Talk im Hanger an mit zoki als Studio gast aso ja, der fußballlehrer, der mit dem zocki gemeinsam dort war, und sich so super toll ausdrücken konnte (ja, er war auch mir sympathisch) hatte ja so viel mehr ahnung. nämlich eine so tolle ahnung, dass er jetzt mit seiner mannschaft im abstiegskampf ist. sich gut ausdrücken ist nicht alles, möchte ich damit sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2014 aso ja, der fußballlehrer, der mit dem zocki gemeinsam dort war, und sich so super toll ausdrücken konnte (ja, er war auch mir sympathisch) hatte ja so viel mehr ahnung. nämlich eine so tolle ahnung, dass er jetzt mit seiner mannschaft im abstiegskampf ist. sich gut ausdrücken ist nicht alles, möchte ich damit sagen.mein lieber dahasi da gebe ich dir natürlich völlig recht, aber das ändert nichts an der Tatsache das wir kein ordentliches Pressing spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2014 mein lieber dahasi da gebe ich dir natürlich völlig recht, aber das ändert nichts an der Tatsache das wir kein ordentliches Pressing spielen. mir konnte bis jetzt noch keiner hier beantworten, und ich habe die frage schon sehr oft gestellt: ist es überhaupt möglich, so ein system einzuüben, wenn man erfolgreich sein muss, aber nicht das beste spielermaterial hat und auch noch so einen dichten spielkalender hat, wie im herbst und somit fast die ganze zeit mit regenerieren drauf geht? (die vorbereitung im letzten sommer lasse ich absichtlich weg, denn da musste die mannschaft mal wieder aus ihrem schöttelschlaf erweckt werden) wenn es so leicht ist, warum konnte es salzburg nicht schon letztes frühjahr? die hatten keine internationalen spiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Ulmer und Alan fallen gegen euch fix aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2014 mir konnte bis jetzt noch keiner hier beantworten, und ich habe die frage schon sehr oft gestellt: ist es überhaupt möglich, so ein system einzuüben, wenn man erfolgreich sein muss, aber nicht das beste spielermaterial hat und auch noch so einen dichten spielkalender hat, wie im herbst und somit fast die ganze zeit mit regenerieren drauf geht? (die vorbereitung im letzten sommer lasse ich absichtlich weg, denn da musste die mannschaft mal wieder aus ihrem schöttelschlaf erweckt werden) wenn es so leicht ist, warum konnte es salzburg nicht schon letztes frühjahr? die hatten keine internationalen spiele...zumindest gewisse Ansätze sollten mmn aufjedenfall zu sehen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Februar 2014 Ulmer und Alan fallen gegen euch fix aus passt, dann noch die restlichen 9 von gestern und vielleich 3-4 weitere aus dem kader, dann könnts was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts