Recommended Posts

... on the warpath

ändert nichts am regulativ. freiwillig einen spieler nicht einberufen kann man immer. nichts anderes macht der öfb. warum auch immer ....

richtig.. warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ändert nichts am regulativ. freiwillig einen spieler nicht einberufen kann man immer. nichts anderes macht der öfb. warum auch immer ....

Wieso der ÖFB dies so handhabt fragen sich wohl viele.

Überhaupt nachdem über die Medien in den letzten 2-3 Wochen der Eindruck erweckt wurde, dass Alaba fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist zwar nur ein nebenschauplatz. Aber die Bayern dürften auch mit Löw gesprochen haben. Denn ein Neuer und Müllet wurden a net einberufen.

Für mich ist der Hauptgrund die Seuchensaison der Bayern, die wollen einfach nun Ihren Stützen eine längere Pause gönnen um einer erneuten Verletzungsmisere vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist zwar nur ein nebenschauplatz. Aber die Bayern dürften auch mit Löw gesprochen haben. Denn ein Neuer und Müllet wurden a net einberufen.

Für mich ist der Hauptgrund die Seuchensaison der Bayern, die wollen einfach nun Ihren Stützen eine längere Pause gönnen um einer erneuten Verletzungsmisere vorzubeugen.

Das kanns aber nicht sein. Dann kommt irgendwann jeder Klub mit der Ausrede daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die ham ja ned Amal pause sondern kicken bei irgendwelchen juz Partien in China, Indien, Arabien oder was weiß ich wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...

Russland-Österreich X Ergebnis: 1:1

SCHWEDEN-Montenegro 1

RUSSLAND-Schweden 1 Ergebnis: 2:1

ÖSTERREICH-Moldawien 1

Liechtenstein-RUSSLAND 2

SCHWEDEN-Österreich 1 Ergebnis: 2:0

Liechtenstein-SCHWEDEN 2

Moldawien-RUSSLAND 2

Montenegro-Österreich X

ÖSTERREICH-Liechtenstein 1

RUSSLAND-Montenegro 1

SCHWEDEN-Moldawien 1

Endstand:

1. Schweden 21 Punkte (Direkte Duelle 5 Punkte/+1)

2. Russland 21 Punkte (5/+/-0)

3. Österreich 21 Punkte (5/-1)

Nur weil ich Meldungen wie "ein Punkt heute und Siege gegen die Kleinen reichen zur Quali" od so ähnlich nicht mehr lesen/hören kann...

Fakt ist, wir steigen aus eigener Kraft auf, sollten wir aus den verbleibenden Spielen 9 Punkte machen

oder 8 Punkte, wobei hier die Unentschieden nicht gegen Montenegro UND Russland zustandekommen dürfen.

(immer vorausgesetzt wir gewinnen gegen die beiden "Kleinen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weil es die übliche vorgehensweise ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag