el-capitane Postinho Geschrieben 28. März 2015 also wenn ich die gruppen so anschaue, angenommen wir holen 19 punkte und werden dritter kann ich mir nur schwer vorstellen dass es da noch eine andere mannschaft gibt die als gruppen dritter mehr punkte holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2015 also wenn ich die gruppen so anschaue, angenommen wir holen 19 punkte und werden dritter kann ich mir nur schwer vorstellen dass es da noch eine andere mannschaft gibt die als gruppen dritter mehr punkte holt. 19 punkte werden es aber nicht sein, weil die ergebnisse gegen den tabellenletzten gestrichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. März 2015 also wenn ich die gruppen so anschaue, angenommen wir holen 19 punkte und werden dritter kann ich mir nur schwer vorstellen dass es da noch eine andere mannschaft gibt die als gruppen dritter mehr punkte holt. Gruppe A schaut gefährlich aus: Nach 5 Spieltagen Tschechien 13 Island 12 Türkei 7 Holland 6 Den Türken oder/und den Holländern ist ein Lauf zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. März 2015 19 punkte werden es aber nicht sein, weil die ergebnisse gegen den tabellenletzten gestrichen werden. ok wusst ich gar nicht, macht wohl auch keinen grossen unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. März 2015 Gruppe A schaut gefährlich aus: Nach 5 Spieltagen Tschechien 13 Island 12 Türkei 7 Holland 6 Den Türken oder/und den Holländern ist ein Lauf zuzutrauen. sehe ich hier nicht so, die 4 werden sich jetzt ordentlich gegenseitig die punkte abnehmen kann mir gut vorstellen das der dritte in der gruppe um die 12- 16 punkte haben wird, dann werden noch die punkte gegen den gruppenletzten abgezogen das wäre im moment kasachstan und gegen den habens alle gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2015 Niederlande - Türkei endet 1:1 - passt. momentan scheint wirklich alles für Österreich zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2015 für spielerein wer bester gruppen 3ter wird ist es eindeutig noch zu früh und durch sind wir nach den ergebnissen gestern leider ebenfalls noch nicht. mmn wirds noch ein harter weg, da uns noch alle schweren auswärtspartien bevor stehen und speziell die letzte quali hat gezeigt, dass wir uns in der fremde doch erheblich schwerer tun. wie dem auch sei ich bin weiterhin überzeugt, dass wir es schaffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. März 2015 Gruppe A schaut gefährlich aus: Nach 5 Spieltagen Tschechien 13 Island 12 Türkei 7 Holland 6 Den Türken oder/und den Holländern ist ein Lauf zuzutrauen. wie kommen die türken auf 7 pkt? nach dem gestrigen spiel sind es aktuell 5, die wären im kampt um platz drei wohl das kleinere problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. März 2015 wie kommen die türken auf 7 pkt? nach dem gestrigen spiel sind es aktuell 5, die wären im kampt um platz drei wohl das kleinere problem Türkei hat 5 punkte und Holland 7, die Tabelle ist noch von einem Sieg der Türkei ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. März 2015 wir werden die Russen auch auswärts schlagen und dann ist der Kas mehr oder weniger gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. März 2015 man wird schon noch 2 Siege holen, mit 19 Punkte musst mindestens 2ter in der Gruppe werden und zur EM fahren. und die 2 Siege holen wir spätestens gegen Liechtenstein und Moldawien. die Strafe im Russland - Montenegro Spiel geht mir zwar ziemlich an da ich mir sicher bin, dass die Russen dieses Spiel nicht gewonnen hätten, schon gar nicht 3:0 aber ich lege mich trotzdem schon fest, dass wir 2016 nach Frankreich fahren dafür sind wir einfach zu konstant. außerdem hätten wir es uns endlich mal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2015 Ich bin einfach nur stolz auf die Truppe. Losglück hatten wit sicher keines, dafür sind wir in den Spielen zu cool und abgebrüht aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. März 2015 das hier einige Sportjournalisten schon von der FIXEN EM Teilnahmen reden geht gar nicht. Noch haben wir 3 schwere Auswärtsspiele zu absolvieren und auch die 2 Heimspiele müssen erst gewonnen werden. Wird sicher noch mal spannend wenn wir eines der beiden Heimspiele nicht gewinnen sollten dann steht die Quali wieder auf Messersschneide. Es kann immer noch passieren das wir uns nicht direkt für die EM Endrunde qualifizieren. Und wenn man sich anschaut das z.b. Holland oder Deutschland derzeit auf dem 3. Platz stehen wird ein möglicher PlayOff Gegner auch kein Spaziergang. Marcel Koller macht es einfach super und gibt die Linie vor, das nur von Spiel zu Spiel gedacht wird und man nicht in eine vorzeitige Euphorie verfällt. Spieler und Fans haben das kapiert, die Medien anscheinend nicht ,wenn man hier schon von FIXER EM Teilnahme usw schreibt. Besser den Ball flachhalten und sich dann im Oktober um so mehr freuen. So wie aber derzeit in der Quali unser Team auftritt, macht es einfach Spaß dem Team zuzuschauen und man wird sich dank der allgemeinen Klasse des Teams auch in den 3 schweren Auswärtsspielen die ein oder andere Chance erarbeiten und hier sicher auch Punkten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2015 für spielerein wer bester gruppen 3ter wird ist es eindeutig noch zu früh und durch sind wir nach den ergebnissen gestern leider ebenfalls noch nicht. es ist nie früh genug für spielerein bzw. zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. März 2015 Ned nur die Deutschen, da sind noch genug andere, die in letzter Zeit des öfteren reine Micky Maus Gegner zugelost bekommen. vor nicht allzu langer zeit haben wir uns noch gegen mickey maus gegner einiges an punkte liegen gelassen. du musstest halt nur spanien, deutschland und NED entkommen. die haben jetzt auch alle nachgelassen nach seit der WM und selbst wenn man sie gehabt hatte, heißt das nicht, dass der erste bzw zweite platz nicht zu erreichen war. ich kann noch so viel losglück haben, wenn gegen kasachstan away oder irland nur ein unentschieden rausschaut hilft das alles nix, wenn ich mit einen "nicht guten" topf 1 team in der gruppe bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts