FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2015 vvk schaut ja mal nicht so schlecht aus. vlt kommt ja heute noch was in den medien, dass würds sicher nochmal bissl ankurbeln. vor allem von E3 bin ich positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. März 2015 vvk schaut ja mal nicht so schlecht aus. vlt kommt ja heute noch was in den medien, dass würds sicher nochmal bissl ankurbeln. vor allem von E3 bin ich positiv überrascht was soll man noch ankurbeln? die spiele werden so oder so ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2015 was soll man noch ankurbeln? die spiele werden so oder so ausverkauft sein wenn eine zwischenmeldung im abendsport kommt, setzten sich sicher noch einige heute vorm pc und bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. März 2015 C2 ist es geworden. Bin zufrieden. Hoffentlich darf man dann auch stehen, F3 war ein Horror, trotz der schönen Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. März 2015 wenn eine zwischenmeldung im abendsport kommt, setzten sich sicher noch einige heute vorm pc und bestellen. ob die spiele morgen oder übermorgen ausverkauft sind, is doch eig blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2015 hab jetzt meine Karten mittels Vorauszahlung bezahlt, bekommt man da die nächsten Tage eine EMail wenn das Geld bei ihnen eingegangen ist? Wäre halt schön wenn man Gewissheit hat dass alles geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 hab jetzt meine Karten mittels Vorauszahlung bezahlt, bekommt man da die nächsten Tage eine EMail wenn das Geld bei ihnen eingegangen ist? Wäre halt schön wenn man Gewissheit hat dass alles geklappt hat Ja bekommst normalerweise nach Zahlungseingang a mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2015 Ja bekommst normalerweise nach Zahlungseingang a mail Okay Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2015 Wir hatten letztes Jahr auf C1 sogar die Diskussion bezüglich Sitzplatzwahl. Die Kasperln haben dermaßen provokant auf ihre Plätze bestanden, fast wäre uns die Hand ausgerutscht. Und beim Montenegro Spiel gabs C1 sogar eine Gruppe die sich beschwert hat, dass die Leute stehen. Das ist der Nachteil am Team, da kommen leider auch ganz schräge Vögel die 0 Ahnung von gewissen Sitten im Stadion haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 Wir hatten letztes Jahr auf C1 sogar die Diskussion bezüglich Sitzplatzwahl. Die Kasperln haben dermaßen provokant auf ihre Plätze bestanden, fast wäre uns die Hand ausgerutscht. Und beim Montenegro Spiel gabs C1 sogar eine Gruppe die sich beschwert hat, dass die Leute stehen. Das ist der Nachteil am Team, da kommen leider auch ganz schräge Vögel die 0 Ahnung von gewissen Sitten im Stadion haben. Wa sowas pack ich gar ned. Gut wir sind auch a größerer Gruppe und wollen beinand stehen, drum kauf auch immer ich gleich alle Karten, aber ob das jetzt genau auf unserem platz is muss doch wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2015 Wir hatten letztes Jahr auf C1 sogar die Diskussion bezüglich Sitzplatzwahl. Die Kasperln haben dermaßen provokant auf ihre Plätze bestanden, fast wäre uns die Hand ausgerutscht. Und beim Montenegro Spiel gabs C1 sogar eine Gruppe die sich beschwert hat, dass die Leute stehen. Das ist der Nachteil am Team, da kommen leider auch ganz schräge Vögel die 0 Ahnung von gewissen Sitten im Stadion haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. März 2015 Deswegen sind wir immer im ersten Rang in der letzten Reihe. Dort können wir problemlos stehen, keinen stört es. Und weil wir diese Plätze immer versuchen am ersten Tag zu ergattern, möchte ich natürlich auch dort und nicht irgendwo stehen. Wieso sollte ich mir die Mühe machen, gleich zu Beginn Karten zu kaufen und dann irgendwo stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2015 Ich verstehe die Leute nicht die "Stadion Touristen" sind und sich dann in C/D setzen. Es steht ja sogar bei der Kartenbestellung dabei das es durch Fanaktivitäten, Fahnen u.ä. zu Sichtbehinderungen kommen kann. Unwissenheit kann also nicht der Grund sein. Offensichtlich machen die das weil die Karten hinterm Tor günstiger sind. Warum nimmt man sich dann aber nicht Sektor F/A? Ich verstehs nicht. Und sich dann auch noch über stehende Fans aufregen die Stimmung machen. Schon unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. März 2015 Ich verstehe die Leute nicht die "Stadion Touristen" sind und sich dann in C/D setzen. Es steht ja sogar bei der Kartenbestellung dabei das es durch Fanaktivitäten, Fahnen u.ä. zu Sichtbehinderungen kommen kann. Unwissenheit kann also nicht der Grund sein. Offensichtlich machen die das weil die Karten hinterm Tor günstiger sind. Warum nimmt man sich dann aber nicht Sektor F/A? Ich verstehs nicht. Und sich dann auch noch über stehende Fans aufregen die Stimmung machen. Schon unglaublich. Das verstehe ich auch nicht. Vielleicht müssen's es beim Kauf noch größer hinschreiben ... Wir sind meistens auch eine größere Gruppe, und wollen dann natürlich auch neben-/voreinander stehen, wenn man sich schon immer die Mühe macht die Tickets genau nebeneinander zu kaufen. Ist dann halt oft echt deppad im Stadion, wenn dir wer sagt, dass "da hinten irgendwo" auch noch 2 freie Plätze sind, wir aber extra die Plätze so gekauft haben, dass unsere Gruppe zusammen bleiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. März 2015 Gestern punkt 10 auch meine 3 Abos für den Sektor A, 1. Rang gekauft . Wenn man so im Onlineshop durchschaut sind das sicher schon über 25k, die weg sind Das verstehe ich auch nicht. Vielleicht müssen's es beim Kauf noch größer hinschreiben ... Wir sind meistens auch eine größere Gruppe, und wollen dann natürlich auch neben-/voreinander stehen, wenn man sich schon immer die Mühe macht die Tickets genau nebeneinander zu kaufen. Ist dann halt oft echt deppad im Stadion, wenn dir wer sagt, dass "da hinten irgendwo" auch noch 2 freie Plätze sind, wir aber extra die Plätze so gekauft haben, dass unsere Gruppe zusammen bleiben kann. Das einfachste wäre, wenn man C/D 1, einfach als Stehplatzsektor mit freier Platzwahl deklariert und das dementsprechend auf die Karte schreibt. Funktioniert bei Rapid seit Jahren wunderbar, aber das Team ist da halt auch ein anderes Kapitel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts