EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Stadion ist ja leider ausverkauft. Weiß wer wo es noch Tickets für AUTLIE gibt? Am besten CD Rang 1 oder 2.

willhaben spuckt auch nix gscheits aus.

vorm stadion verkauft sicher wer welche.

immer wieder österreich hat auch noch welche (weiß aber nicht bis wann man die bestellen muss).

~50 euro das stück, E, 2.rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stadion ist ja leider ausverkauft. Weiß wer wo es noch Tickets für AUTLIE gibt? Am besten CD Rang 1 oder 2.

willhaben spuckt auch nix gscheits aus.

Das Moldawien-Spiel war auch ausverkauft, man konnte aber 1-3 Tage vor dem Spiel noch ein paar Restkarten (teilweise eingeschränkte Sicht) über Ö-Ticket erwerben. Könnte also sein, dass da auch wieder was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gerade die Zusammenfassung der Schwedenpartie gesehn..

Ibrahimovic is so ein dreckiges A....loch!

Hoffe man sperrt ihn ev nachträglich noch..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade die Zusammenfassung der Schwedenpartie gesehn..

Ibrahimovic is so ein dreckiges A....loch!

Hoffe man sperrt ihn ev nachträglich noch..

Glaub nicht. Nach der Attacke gegen Alaba hat man ihn ja auch nicht gesperrt. Aber natürlich war das gestern sogar noch offensichtlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Stimmt ja eh.

Kommt darauf wie man es definiert.... Glück hat es den Griechen keines gebracht. :D

Finde es übrigens gut, dass es die Russen geschafft haben. Ich könnt dem Slutksy mit eiserner Russen-Miene beim Sesselwippen 90 Minuten zusehen. Was für ein nervöser Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Von Montenegro war ich dann doch sehr enttäuscht. Das war ja eigentlich uerbahupt nichts, wobei das fruehe 0:0 in Liechtenstein sicher einen knacks gegeben hat. Und dass Moldawien alle heimspiele verliert haette ich auch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Von Montenegro war ich dann doch sehr enttäuscht. Das war ja eigentlich uerbahupt nichts, wobei das fruehe 0:0 in Liechtenstein sicher einen knacks gegeben hat. Und dass Moldawien alle heimspiele verliert haette ich auch nicht erwartet.

Montenegro musste mit Jovetic auf den besten Spieler (und Weltklassespieler) viel zu oft verzichten. Gegen Österreich war es 2x sehr eng (im Heimspiel ist Vucinic alleine auf Almer zugelaufen, im Rückspiel war es glaub ich Beciraj bei 1:2) und zu Hause gegen Schweden und Russland waren die Spiele auf Messers Schneide.

In Liechtenstein hätte man 6-9:0 gewinnen können (bis heute für mich eine der irrsten Partien in Sachen Chancenauswertung, deutlich schlimmer als wir gestern!) - ohne DQ gegen Russland bzw. mit 3er gegen Liechtenstein. Sie hätten bis zum Schluss mitgefightet....

Knackpunkt ist und war einfach Jovetic. Enttäuscht haben sie mich daher nicht wirklich.... schon gar nicht sehr enttäuscht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.