EM-Qualifikationsgruppe G


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sollten wir es am Samstag fixieren - wären wir die erste Mannschaft, die fix dabei ist, oder hat noch jemand die Möglichkeit, schon so früh alles klar zu machen?

Wir wären wahrscheinlich die Zweiten. England wird die Qualifikation wohl als erste Mannschaft fixieren. Die haben mit einem notwendigen Auswärtssieg in San Marino eine nicht allzu schwere letzte Hürde, um alles klar zu machen. Die spielen auch am Samstag, aber schon um 18.00 ;)

bearbeitet von rui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Andere spiel ist echt egal. Volle Konzentration aufs Moldawien Spiel.

Wird schwer genug werden.

Wenn unser Team die Leistung bringt steht am Ende der Quali die erfolgreiche EM Qualifikation als Ergebniss da.

Hoffe Koller lässt den Spielstand/ Ergebniss vom russlandspiel links liegen.

Wir brauchen 100% konzentration und den tollen Support von den Fans damit der Sieg am Ende des Tages da steht.

Dann kann gefeiert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf rus - swe bin ich wirklich gespannt, russland wird sich mit dem neuen trainer sicherlich von einem anderen gesicht zeigen, verlieren die russen wirds wohl mit montenegro einen zweikampf um platz 3 geben. für uns könnte die ausgangsposition gar nicht besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht wo ich das posten soll, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich will unbedingt das Spiel Österreich gegen Liechtenstein sehen, habe auch was gefunden. 2 Ticket + Hotel für 350 Euro, das ist doch ein erhebliches Sümmchen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will mir unbedingt das Spiel ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Andere spiel ist echt egal. Volle Konzentration aufs Moldawien Spiel.

Wird schwer genug werden.

Wenn unser Team die Leistung bringt steht am Ende der Quali die erfolgreiche EM Qualifikation als Ergebniss da.

Hoffe Koller lässt den Spielstand/ Ergebniss vom russlandspiel links liegen.

Wir brauchen 100% konzentration und den tollen Support von den Fans damit der Sieg am Ende des Tages da steht.

Dann kann gefeiert werden..

Würde es sowieso besser finden, wenn die Russen gewinnen. So haben wir die Chance mehr Abstand auf Platz 2 zu gewinnen und die Konzentration auf das Schweden Spiel bleibt hoch... Bei dem uns dann ein unentschieden gegen demoralisierte Schweden zum (so gut wie fixen) Gruppensieg reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo ich das posten soll, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich will unbedingt das Spiel Österreich gegen Liechtenstein sehen, habe auch was gefunden. 2 Ticket + Hotel für 350 Euro, das ist doch ein erhebliches Sümmchen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will mir unbedingt das Spiel ansehen.

Bei JEDEM ausverkauften Match gibt's vorm Stadion Karten zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir haben zum ersten Mal in der Geschichte die Chance bei einer EM (sportlich qualifiziert) mit dabei zu sein und es gibt echt Leute, die sich am Samstag ein dafür nicht optimales Resultat der Gegner wünschen. Noch dazu könnten wir an einem Samstag, zuhause in Wien alles klar machen und trotzdem gibts Leute, die lieber wollen dass wir den Abstand zu Platz 2 vergrößern, anstatt uns schon fix zu qualifizieren???

Sorry aber das könnt ihr doch nicht wirklich so meinen..Es geht fürs erste absolut nur um die Qualifikation, Gruppensieger kann man nachher immer noch werden und die Burschen wollen das auch ganz sicher. Aber wenn wir schon einmal die Chance hätten nicht noch weiter zittern zu müssen, eine ewig lange Leidenszeit der treuen Stadiongeher, die auch bei furchtbaren Freundschaftsspielen wie gegen Chile oder Tunesien vor der EM dabei waren zu beenden und an einem Wochenende daheim alles klar zu machen, dann kann man sich diesen Fall doch bitte nicht nicht wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf der anderen Seite jedoch, wenn man von einem eigenen Sieg ausgeht und somit 19 Punkten...

Haben wir bei einem Sieg von Russland 7 Punkte Vorsprung auf Schweden und 8 auf Russland bei 3 verbleibenden Spielen

und bei einem Sieg der Schweden sind es 4 Punkte auf dieselben und 11 Punkte Vorsprung auf Russland

Angesichts dessen, dass es bei einer Niederlage in Schweden nur mehr 1 Punkt Vorsprung ist, womit man die Tabellenführung bei einem X in Montenegro noch verlieren kann, wäre mir ein Sieg der Russen schon lieber als einer der Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich weiß nicht wo ich das posten soll, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich will unbedingt das Spiel Österreich gegen Liechtenstein sehen, habe auch was gefunden. 2 Ticket + Hotel für 350 Euro, das ist doch ein erhebliches Sümmchen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich will mir unbedingt das Spiel ansehen.

Beim Raiffeisen-Ticketing kannst noch ganz normal Tickets für dieses Match kaufen.

Hotel in der Nähe bekommst auch um 60 Euro/Doppelzimmer.

200 Euro gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben zum ersten Mal in der Geschichte die Chance bei einer EM (sportlich qualifiziert) mit dabei zu sein und es gibt echt Leute, die sich am Samstag ein dafür nicht optimales Resultat der Gegner wünschen. Noch dazu könnten wir an einem Samstag, zuhause in Wien alles klar machen und trotzdem gibts Leute, die lieber wollen dass wir den Abstand zu Platz 2 vergrößern, anstatt uns schon fix zu qualifizieren???

Sorry aber das könnt ihr doch nicht wirklich so meinen..Es geht fürs erste absolut nur um die Qualifikation, Gruppensieger kann man nachher immer noch werden und die Burschen wollen das auch ganz sicher. Aber wenn wir schon einmal die Chance hätten nicht noch weiter zittern zu müssen, eine ewig lange Leidenszeit der treuen Stadiongeher, die auch bei furchtbaren Freundschaftsspielen wie gegen Chile oder Tunesien vor der EM dabei waren zu beenden und an einem Wochenende daheim alles klar zu machen, dann kann man sich diesen Fall doch bitte nicht nicht wünschen!

Wir müssen so und so auf uns selbst schauen. Egal wie swe - ru ausgeht erstmal muss gegen Moldawien gewonnen werden. Man kann sich eigentlich eh nur noch selbst schlagen.

Und mir wäre ein Russland sieg auch fast lieber. Einfach weil die uns ohnehin nicht mehr gefährlich werden sollten mit unserem restprogramm. Falls doch ist man selbst schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.