reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2015 In meinen Augen ist das Happel-Stadion einfach richtig unattraktiv wenn weniger als 30/35.000 im Stadion sind. Deswegen würd ich da kleinere Stadien bevorzugen. Auch wenn ich persönlich in Wien wohne. Aktuell is halt jedes Spiel nahezu ausverkauft, ich glaub sogar wenn wir gegen Andorra testen würden wären 40.000+ im Stadion... Das sich das auch wieder drehen kann (bzw. wird) ist klar, nur aktuell is alles ausser Wien nicht sinnvoll. Und Innsbruck/Klagenfurt muss eigentlich sowieso auf Jahrzehnte gestorben sein nach den Aktionen der Zuschauer bei den letzten auftritten... Die solln Skifahren und Eishockey schaun und ihren grant woanders ausleben, die haben das Team nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2015 schade, die schweiz immer ein besuch wert dann halt in wien mit den schweizern ein paar heben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2015 Aktuell is halt jedes Spiel nahezu ausverkauft, ich glaub sogar wenn wir gegen Andorra testen würden wären 40.000+ im Stadion... Bin mir da ja nicht so sicher wie ihr alle ... aber ich lass mich da auch gern vom Gegenteil überzeugen Spiele gegen Brasilien und Bosnien sind für mich halt eher schlechte Gradmesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Die Thematik mit den freundschaftsspielen wirds aufgrund der Uefa Nation League nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2015 war wahrlich kein rühmliches Verhalten der Tiroler Fans beim letzten Mal einzig die ausgezeichnete Bilanz spricht für Innsbruck, Grund vl das kurze Höhentrainingslager in Seefeld (1180m)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2015 ich hab nun heiße 5,50 auf österreich als europameister gesetzt, bei einer quote von 100 dennoch sehr attraktiv - oder gibt's woanders mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Russen haben einen neuen Teamchef: Leonid Sluzki. Bleibt parallel aber auch bei ZSKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. August 2015 Freund von mir würde noch 2 Karten für die Partie gegen Liechtenstein suchen (Sektor egal). Also, wenn wer was hat bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2015 Freund von mir würde noch 2 Karten für die Partie gegen Liechtenstein suchen (Sektor egal). Also, wenn wer was hat bitte PN an mich.habe eine gegen moldawien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. August 2015 Welcher Sektor, FAK Master ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Welcher Sektor, FAK Master ? Ich hab auch noch 1VP- Karte gg Moldawien über - 1. Rang, Sektor D, 15,- bearbeitet 31. August 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2015 Welcher Sektor, FAK Master ? c1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. August 2015 Kann mich mal kurz Jemand updaten? Was muss passieren, dass wir am Dienstag die Qualifikation fixiert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Kann mich mal kurz Jemand updaten? Was muss passieren, dass wir am Dienstag die Qualifikation fixiert haben? Wir dürfen nicht verlieren und Russland nicht gewinnen. Optimal wär halt RUS - SWE X und Sieg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. August 2015 Wir dürfen nicht verlieren und Russland nicht gewinnen. Optimal wär halt RUS - SWE X und Sieg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts