redsteve Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2015 Das Spiel Russland - Schweden läuft am 05.09. vor unserem Spiel. Gewinnt Russland, können wir uns an diesem Tag nicht fix qualifizieren. Gibt es ein X, würde uns ein Sieg die Qualifikation bringen. Verliert Russland, dann reicht uns sogar ein Punkt gegen Moldawien, um fix qualifiziert zu sein. Die 17 Punkte könnte Russland dann auch noch erreichen, wäre aber hinter Österreich aufgrund der direkten Duelle. Dass noch eine weitere Mannschaft genau auf 17 Punkte kommt, geht sich rechnerisch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 15. Juni 2015 Wäre ein Traum. Gehe auch nicht davon aus dass die Russen voll punkten werden. Die sind doch schon am Boden und werden selber nicht mehr dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Das Spiel Russland - Schweden läuft am 05.09. vor unserem Spiel. Gewinnt Russland, können wir uns an diesem Tag nicht fix qualifizieren. Gibt es ein X, würde uns ein Sieg die Qualifikation bringen. Verliert Russland, dann reicht uns sogar ein Punkt gegen Moldawien, um fix qualifiziert zu sein. Die 17 Punkte könnte Russland dann auch noch erreichen, wäre aber hinter Österreich aufgrund der direkten Duelle. Dass noch eine weitere Mannschaft genau auf 17 Punkte kommt, geht sich rechnerisch nicht aus. Egal, Russland soll gewinnen und wir halten damit Schweden auf Distanz. Österreich wird Gruppensieger. bearbeitet 15. Juni 2015 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Juni 2015 würd mir trotzdem einen auswärtssieg der russen wünschen. soll ruhig länger "spannend" bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2015 Gibts irgendwo schwedische Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) montenegro hat auch noch chancen 3ter zu werden ewig schade wegen dem strafverifizierten spiel gegen russland dennoch wenn sie in russland gewinnen und russland gegen schweden verlieren sind sie auch noch im rennen um platz 3 bearbeitet 15. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 montenegro hat auch noch chancen 3ter zu werden Ich denk deshalb auch, dass die Russen im Herbst wieder etwas stärker auftreten werden. Vermutlich wird's bald einen Trainerwechsel geben, und dann werden sie unbedingt noch mindestens 3. werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juni 2015 Machen wir uns nix vor, wir sind in Frankreich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2015 Machen wir uns nix vor, wir sind in Frankreich dabei Wie würde die Boulevard Presse schreiben, wir können (nur) Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2015 Machen wir uns nix vor, wir sind in Frankreich dabei Eh, die größte Herausforderung ist nun, Tickets zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Also nach der bisherigen Quali sehe ich es auch so, dass Frankreich fix ist. Aber ich habe jetzt schon auch den Anspruch Erster zu werden. Die Chancen dazu sind allemal da. Wer Russland zwei Mal schlägt, kann das auf jeden Fall erreichen. So schlecht sind die auch nicht, wenn man sie lässt. Haben wir aber nicht und das ist unser großer Verdienst von gestern. Die wussten in der 1. HZ nicht, was sie machen sollen, um unser Pressing auszuhebeln. Das war einfach richtig stark, mannschaftlich geschlossen. Wir haben wirklich lange gewartet, bis wir wieder so eine starke Nationalmannschaft haben. Jetzt haben wir es und es ist einfach geil. Ich wünsche mir, dass Schweden Zweiter wird, weil ich Ibrahimovic noch einmal in einem großen Turnier sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Gewinnt Russland, können wir uns an diesem Tag nicht fix qualifizieren. Gibt es ein X, würde uns ein Sieg die Qualifikation bringen. Verliert Russland, dann reicht uns sogar ein Punkt gegen Moldawien, um fix qualifiziert zu sein. Die 17 Punkte könnte Russland dann auch noch erreichen, wäre aber hinter Österreich aufgrund der direkten Duelle. Dass noch eine weitere Mannschaft genau auf 17 Punkte kommt, geht sich rechnerisch nicht aus. also die chancen für ein Xerl oder sieg schweden stehen ja wahrlich nicht schlecht. und wie schon erwähnt, dann wird das wohl stimmungsmäßig eins der besten spiele aller zeiten. hui. gut dass ich mir rechtzeitig das abo gesichert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Juni 2015 Egal, Russland soll gewinnen und wir halten damit Schweden auf Distanz. Österreich wird Gruppensieger. This. Das ganze Herumrechnen zwecks Qualifikation is ja auch wieder Paranoia hoch 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2015 ist halt typisch für eine schifahrernation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juni 2015 Und ich kann zum Zeitpunkt des Matches wahrscheinlich mit meiner Freundin in irgendeiner Mall in Florida umadumkräuln, statt im Hotelzimmer zu sitzen und das Spiel via Livestream verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts