rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) neues zum thema alaba und "freigabe" fürs russland spiel http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/gibt-bayern-alaba-fuer-oefb-frei/page/112986-366-54---1140.html hamma eh schon hier diskutiert ich denk nicht das bayern das entscheiden darf/kann bearbeitet 22. Mai 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn die Bayern dass verhindern (was denk ich nicht möglich ist), dann soll Alaba sich einen anderen Verein suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 neues zum thema alaba und "freigabe" fürs russland spiel http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/gibt-bayern-alaba-fuer-oefb-frei/page/112986-366-54---1140.html hamma eh schon hier diskutiert ich denk nicht das bayern das entscheiden darf/kann Keine Sorge. Bei offiziellen Länderspiel-Terminen gibt es für die Vereine eine Abstellungspflicht. Von daher ist die Überschrift total überzogen. Der ÖFB könnte freiwillig drauf verzichten, um die Beziehungen mit Bayern nicht zu gefährden, aber die Münchner selbst können da gar nichts machen. Wenn er nominiert wird, müssen sie ihn abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) ALABA FÄLLT AUS! Wird nicht nominiert von Koller, Kader wird morgen bekanntgegeben. bearbeitet 25. Mai 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2015 Scheißt man sich jetzt tatsächlich vor den Bayern an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Alaba nicht dabei http://www.oefb.at/marcel-koller-es-ist-wichtig-an-die-news24565 Russland hat das glück gepachtet, müssen zwei mal nicht gegen Alaba spielen. bearbeitet 25. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Leitgeb ist auch nicht fit. Wird also auf Kavlak und Baumgartlinger hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Leitgeb ist auch nicht fit. Wird also auf Kavlak und Baumgartlinger hinauslaufen Veli ist ebenfalls seit etwa einem Monat verletzt ... bearbeitet 25. Mai 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Veli ist ebenfalls seit etwa einem Monat verletzt ... Aso, Ilse und Baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Mai 2015 Hiobsbotschaft - damit geht Russland als klarer Favorit in die Partie So eine Scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 sehr bitter, dass der öfb so den schwanz einzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2015 so ein scheiß, nachdem ich ja schon vor 2 wochen gelesen habe, dass er wieder trainiert, und es jetzt noch immer 3 wochen bis zum spielen, wäre ich fix davon ausgegangen, dass er dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 so ein scheiß, nachdem ich ja schon vor 2 wochen gelesen habe, dass er wieder trainiert, und es jetzt noch immer 3 wochen bis zum spielen, wäre ich fix davon ausgegangen, dass er dabei ist. bayern legt sich halt quer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2015 Hiobsbotschaft - damit geht Russland als klarer Favorit in die Partie So eine Scheisse. Seh ich nicht so. Im Hinspiel hat Alaba auch gefehlt, wir wissen ja, wie das ausgegangen ist. Das Problem sehe ich eher darin, dass Kavlak und Leitgeb auch nicht fit sind. Da wirds dann schon etwas dünn, aber es wird wohl auf Janko Arnautovic - Junuzovic - Harnik Baumgartlinger - Ilsanker Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein Almer hinauslaufen. Und wer weiß, nachdem Lazaro auch verletzt ist, vielleicht überrascht Koller mit der einen oder anderen Nominierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Mai 2015 Alaba ist schon eine Woche im Mannschaftstraining. No way is der noch verletzt oder angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts