fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2015 Verhandlung zu Montenegro-Russland am 8. April: http://sport.orf.at/stories/2228450/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2015 3:0 Russland, ein geisterspiel für Montenegro. d.h. gegen Österreich wird publikum zugelassen sein, wobei ich nicht mit großem andrang rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. April 2015 Schlecht für uns...hätte auf ein Wiederholungs-Spiel gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Damit ist Montenegro in der Quali so gut wie raus. Somit sind wir zumindest schon mal Dritter, was natürlich nicht das Ziel sein darf nach dem tollen Start in die Quali. Aber gerecht ist das Urteil auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Damit ist Montenegro in der Quali so gut wie raus. Somit sind wir zumindest schon mal Dritter, was natürlich nicht das Ziel sein darf nach dem tollen Start in die Quali. Aber gerecht ist das Urteil auf jeden Fall. wir sind sicher zumindest dritter wenn wir die beiden heimspiele gewinnen, trotzdem wird das spiel gegen uns für montenegro wahrscheinlich die allerletzte chance auf platz 3, ob das für uns ein vorteil ist glaub ich nicht... p.s. wäre auch bei einem unentschieden gegen uns die letzte chance für die montenegriner gewesen somit ändert sich für uns die ausgangslage nicht wirklich. bearbeitet 8. April 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Damit ist Montenegro in der Quali so gut wie raus. Somit sind wir zumindest schon mal Dritter, was natürlich nicht das Ziel sein darf nach dem tollen Start in die Quali. Aber gerecht ist das Urteil auf jeden Fall. Warum soll Montenegro in der Quali so gut wie raus sein, wenn sie nur einen Sieg hinter Russland bzw. 4 Punkte hinter Schweden liegen? bearbeitet 9. April 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2015 Warum soll Montenegro in der Quali so gut wie raus sein, wenn sie nur einen Sieg hinter Russland bzw. 4 Punkte hinter Schweden liegen? Gemeint ist damit, dass sie Österreich nicht mehr groß gefährlich werden können. Chancen haben sie natürlich noch, aber das würde wohl voraussetzen, dass sie gegen Schweden und/oder Russland gute Leistungen zeigen und z.B. gewinnen (dass die beiden Mannschaften noch groß patzen, glaub ich kaum). Wäre kein Nachteil für Österreich, aber halte ich für eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. April 2015 Gemeint ist damit, dass sie Österreich nicht mehr groß gefährlich werden können. Chancen haben sie natürlich noch, aber das würde wohl voraussetzen, dass sie gegen Schweden und/oder Russland gute Leistungen zeigen und z.B. gewinnen (dass die beiden Mannschaften noch groß patzen, glaub ich kaum). Wäre kein Nachteil für Österreich, aber halte ich für eher unrealistisch. Na ja, Montenegro muss als nächstes nach Schweden und hat danach mit Liechtenstein und Moldawien 2 lösbare Aufgaben. Da kann man schon davon auszugehen, dass es für die noch um etwas geht, wenn wir bei ihnen spielen. Russland und Schweden werden noch patzen...und zwar gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April 2015 3:0 Russland, ein geisterspiel für Montenegro.. Schweden darf sich zurecht verarscht fühlen. Wie ich solche Wettbewerbsverzerrungen hasse. Aber viel Spielraum gabs für die UEFA hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 Schweden darf sich zurecht verarscht fühlen. Wie ich solche Wettbewerbsverzerrungen hasse. Aber viel Spielraum gabs für die UEFA hier nicht. Warum jetzt explizit Schweden? Die haben auch keinen größeren Nachteil als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April 2015 40.000 abos für unsere beiden letzten heimspiele weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2015 Wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2015 Wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. da lehnst du dich aber weit aus dem fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2015 da lehnst du dich aber weit aus dem fenster Immer Meine Aussage hinter der Aussage sollte eigentlich sein, dass es schon bemerkenswert ist, wenn die Heimspiele gegen Moldawien und Liechtenstein ausverkauft sind. Natürlich spielts da auch eine Rolle, dass man in diesen Spielen die Quali fixieren könnte, aber trotzdem - ich kann mich noch sehr gut an diverse Heimspiele gegen Aserbaidschan oder Moldawien erinnern, bei denen sich keine 10.000 Maxln ins Happel-Oval verirrt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. April 2015 Damals hat man aber auch einen Kick geboten bekommen bei dem man sogar mit 3Promille selbst mitspielen konnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts