Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

auweh...

hättest aber den ganzen letzten Satz von ihm fett markieren können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

ganz ehrlich?

Ich denke, nach diesen 2 Ach und Krach Siegen denke ich, das wir 3. werden. Wir kommen mit Glück über 90 Minuten durch. Das nächste Schweden Spiel bzw. die 2 Russen Spiele wird es dann NIX zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

ganz ehrlich?

Ich denke, nach diesen 2 Ach und Krach Siegen denke ich, das wir 3. werden. Wir kommen mit Glück über 90 Minuten durch. Das nächste Schweden Spiel bzw. die 2 Russen Spiele wird es dann NIX zu holen geben.

Sag mal meinst du das ernst? Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber in dieser Gruppe mit diesen bisherigen Ergebnissen nicht zweiter zu werden wäre ja absolut unfassbar.

Ich bin nicht übermütig oder sonst was aber wenn sich die Russen schon mal daheim gegen die Moldawier anschütten und das erste direkte von Schweden-Russland X endet und man noch selber seine Punkte macht kann doch nichts mehr schiefgehen...........

Russland und Schweden sind keinen Deut besser als wir , ich habe heute zum ersten mal Montenegro gesehen aber das ist wirklich unser Gegner um Platz 3 :lol: . Dann kann man nur sagen Gott sei dank bekamen wir die zugelost denn mich wundert es das sie Moldawien geschlagen haben das war ja absolut überhaupt gar nicht was die gespielt haben.

Dritter kann nicht das Ziel sein denn das sind wir schon fix mMn, Ziel MUSS es sein locker zweiter zu werden.

Fehlt ja nur mehr das Schweden sich noch gegen Liechtenstein anschüttet aber für manche wäre nicht mal das Grund genug zu behaupten das wir zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz ehrlich?

Schlaf dich mal richtig aus Junge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ihr solltets euch beide von euren Polen mehr in Richtung Objektivität bewegen ;)

Stimmt Montenegro wird der erwartet schwere Gegner um Platz 3 :lol:

Da hab ich ja mehr Angst vor Moldawien aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dritter kann nicht das Ziel sein denn das sind wir schon fix mMn, ...

"Sind wir schon fix(!), meiner Meinung nach …" für sowas braucht man wohl eine besondere Hirnwindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

"Sind wir schon fix(!), meiner Meinung nach …" für sowas braucht man wohl eine besondere Hirnwindung.

Für deine Eingebungen aber auch, Lukas bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich würd trotzdem a bissl runter gehn vom Gas, auswärts werden wir uns gegen MNE erdenklich schwer tun - auch wenn das jetzt garnix war heute, können wir da leicht mit 0 Punkten heinfahrn, also a bissl mehr Respekt bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag