chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2014 auweh... hättest aber den ganzen letzten Satz von ihm fett markieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 12. Oktober 2014 ganz ehrlich? Ich denke, nach diesen 2 Ach und Krach Siegen denke ich, das wir 3. werden. Wir kommen mit Glück über 90 Minuten durch. Das nächste Schweden Spiel bzw. die 2 Russen Spiele wird es dann NIX zu holen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Oktober 2014 ganz ehrlich? Ich denke, nach diesen 2 Ach und Krach Siegen denke ich, das wir 3. werden. Wir kommen mit Glück über 90 Minuten durch. Das nächste Schweden Spiel bzw. die 2 Russen Spiele wird es dann NIX zu holen geben. Sag mal meinst du das ernst? Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber in dieser Gruppe mit diesen bisherigen Ergebnissen nicht zweiter zu werden wäre ja absolut unfassbar. Ich bin nicht übermütig oder sonst was aber wenn sich die Russen schon mal daheim gegen die Moldawier anschütten und das erste direkte von Schweden-Russland X endet und man noch selber seine Punkte macht kann doch nichts mehr schiefgehen........... Russland und Schweden sind keinen Deut besser als wir , ich habe heute zum ersten mal Montenegro gesehen aber das ist wirklich unser Gegner um Platz 3 . Dann kann man nur sagen Gott sei dank bekamen wir die zugelost denn mich wundert es das sie Moldawien geschlagen haben das war ja absolut überhaupt gar nicht was die gespielt haben. Dritter kann nicht das Ziel sein denn das sind wir schon fix mMn, Ziel MUSS es sein locker zweiter zu werden. Fehlt ja nur mehr das Schweden sich noch gegen Liechtenstein anschüttet aber für manche wäre nicht mal das Grund genug zu behaupten das wir zweiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 ganz ehrlich? Ich denke, nach diesen 2 Ach und Krach Siegen denke ich, das wir 3. werden. Wir kommen mit Glück über 90 Minuten durch. Das nächste Schweden Spiel bzw. die 2 Russen Spiele wird es dann NIX zu holen geben. Schlaf dich mal richtig aus Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2014 Ihr solltets euch beide von euren Polen mehr in Richtung Objektivität bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke Moldawien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Oktober 2014 Ihr solltets euch beide von euren Polen mehr in Richtung Objektivität bewegen Stimmt Montenegro wird der erwartet schwere Gegner um Platz 3 Da hab ich ja mehr Angst vor Moldawien aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat wer ein gscheiden live stream zu schweden - liechtenstein? Ich wills mir zumindest bis zum 1:0 anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat wer ein gscheiden live stream zu schweden - liechtenstein? Ich wills mir zumindest bis zum 1:0 anschauen http://www.sportingvideo.tv/20141012/vv543abbc0738ca5.78116285-916086.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Dritter kann nicht das Ziel sein denn das sind wir schon fix mMn, ... "Sind wir schon fix(!), meiner Meinung nach …" für sowas braucht man wohl eine besondere Hirnwindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Oktober 2014 "Sind wir schon fix(!), meiner Meinung nach …" für sowas braucht man wohl eine besondere Hirnwindung. Für deine Eingebungen aber auch, Lukas bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 http://www.sportingvideo.tv/20141012/vv543abbc0738ca5.78116285-916086.html danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2014 Das wird ein Schlachtfest werden; Jehle nach 7 Minuten bereits mit dem 3. Fehler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich würd trotzdem a bissl runter gehn vom Gas, auswärts werden wir uns gegen MNE erdenklich schwer tun - auch wenn das jetzt garnix war heute, können wir da leicht mit 0 Punkten heinfahrn, also a bissl mehr Respekt bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei Schweden Liechtenstein stehts nach 22 Minuten noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts