bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Sorry, aber wenn keiner gesehen hat, daß die Spielanlage eine völlig andere war, dann er einfach keine Ahnung vom Kicken. Daß die innerhalb 1 Woche nicht in Perfektion funktioniert, ist wahnsinnig verwunderlich, wenn man vor einigen Wochen oder über das gesamte Trainingslager noch das genaue Gegenteil eingetrichtert bekam. Mir ist diese Spielanlage jedenfalls wesentlich lieber, weil mir bekommt´s nicht, wenn wir zu Hause gegen WN passiv bis zum Abwinken abwarten und dem Gegner beim Fußballspielen zuschauen. Sorry, aber ich weiß nicht welches System Du heute erkannt haben willst. Wäre NB noch Trainer, würd´s jetzt ganz anders abgehen. Da war überhaupt keine Spielanlage. Offensiv - Kommisar Zufall und ein paar stümperhafte Konter- mit Holland als Halbstürmer. Defensiv - Slapstick vom Feinsten. MIt Gager hätte ich noch Geduld. Mit Spielern, die ihren Mehrwert bwz. ihre Mehrkosten gegenüber ihrem Gegner nicht mal ansatzweise verdeutlichen können, nicht. Die (meisten) spielen nicht erst seit einer Woche für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2014 Sorry, aber wenn keiner gesehen hat, daß die Spielanlage eine völlig andere war, dann er einfach keine Ahnung vom Kicken. Daß die innerhalb 1 Woche nicht in Perfektion funktioniert, ist wahnsinnig verwunderlich, wenn man vor einigen Wochen oder über das gesamte Trainingslager noch das genaue Gegenteil eingetrichtert bekam. Mir ist diese Spielanlage jedenfalls wesentlich lieber, weil mir bekommt´s nicht, wenn wir zu Hause gegen WN passiv bis zum Abwinken abwarten und dem Gegner beim Fußballspielen zuschauen. + 1 Lieber sich selber ideenlos den Ball zu schieben als sich von Abstiegskandidaten an die Wand spielen lassen. Wird schon besser werden die nächsten Wochen. Von den Spielern bin ich trotzdem enttäuscht. Gerade am Anfang und am Ende hätte ich mir viel mehr Siegeswille gewunschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Detail am Rand: selbst Wr. Neustadt ist nur noch 6. Punkte hinter uns. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 spiel war orsch das ist klar, mmn allerdings etwas besser als gegen neustadt. chancen wären genug da gewesen um zumindest 1 tor zu schießen. den el-platz sehe ich allerdings akut gefährdet was sich gager bei der aufstellung gedacht hat weiß ich auch nicht, was bringt mir ein 2ter stürmer wenn ich es nicht schaffe die kontrolle über das mittelfeld zu erlangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Schön das die spielanlage anders war , aber wenn ich (ohne not) völlig unbrauchbares material aufstelle und dann nicht mal wechsle dann darf ich mich über so einen dreck nicht wundern. Ich bin schwer enttáuscht. Das ist schlimmer als die letzten spiele unter nb, da gabs wenigstens keine hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Februar 2014 spiel war orsch das ist klar, mmn allerdings etwas besser als gegen neustadt. chancen wären genug da gewesen um zumindest 1 tor zu schießen. den el-platz sehe ich allerdings akut gefährdet was sich gager bei der aufstellung gedacht hat weiß ich auch nicht, was bringt mir ein 2ter stürmer wenn ich es nicht schaffe die kontrolle über das mittelfeld zu erlangen?? sehe ich ähnlich. die körpersprache war besser, ebenso die formation im defensivverhalten. leider war die aufstellung komplett daneben. ok, rotpuller statt ortlechner hat offenbar andere gründe als sportliche; dilaver ist eine katastrophe; und kienast (so sehr ich ihn mag) kann zu wenig mitspielen. es fehlt eine anspielstation in mittelfeld - für mich der kardinalfehler in der aufstellung. salamon am ball auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Überraschend DDP als Sechser, Holland als Achter, 4-4-2 mit Raute.Und sonst? Wir standen vielleicht etwas weiter vorne, doch das Herausspielen war zu langsam und zu ungenau. Ich hätte mir mehr Pressing erwartet und bin enttäuscht über die technischen Fehler beim Abspiel. Es gab eine leichte Verbesserung, auch der Wille fehlte nicht, aber es war schon sehr arm für einen Meister. Ich weiß schon, von Heute auf Morgen kann sich, außer von der Einstellung her, nicht viel ändern.Was bleibt ist die Hoffnung.Positiv: Jun, DDP, Salamon, Suttner (auch wenn die Flanken grottenschlecht waren), Hosiner (wie er sich immer wieder anbot), Rogujl, der mir mehr Sicherheit gibt als Rotpuller.Negativ: Dilaver (kein Offensivspiel, auch sonst unkonzentriert), Kienast (der zwar viel arbeitete, aber sonst nicht viel brachte.Interessant: Holland, der fast ein Tor schoss. So weit vorne habe ich ihn noch nie gefährlich gesehen.Fazit: Es muss sich noch sehr viel verbessern, wenn wir in die EL kommen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2014 Was hat eigentlich der orti verbrochen, dass wir jetzt dauernd den rotpuller bewundern dürfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Überraschend DDP als Sechser, Holland als Achter, 4-4-2 mit Raute. Und sonst? Wir standen vielleicht etwas weiter vorne, doch das Herausspielen war zu langsam und zu ungenau. Ich hätte mir mehr Pressing erwartet und bin enttäuscht über die technischen Fehler beim Abspiel. Es gab eine leichte Verbesserung, auch der Wille fehlte nicht, aber es war schon sehr arm für einen Meister. Ich weiß schon, von Heute auf Morgen kann sich, außer von der Einstellung her, nicht viel ändern. Was bleibt ist die Hoffnung. Positiv: Jun, DDP, Salamon, Suttner (auch wenn die Flanken grottenschlecht waren), Hosiner (wie er sich immer wieder anbot), Rogujl, der mir mehr Sicherheit gibt als Rotpuller. Negativ: Dilaver (kein Offensivspiel, auch sonst unkonzentriert), Kienast (der zwar viel arbeitete, aber sonst nicht viel brachte. Interessant: Holland, der fast ein Tor schoss. So weit vorne habe ich ihn noch nie gefährlich gesehen. Fazit: Es muss sich noch sehr viel verbessern, wenn wir in die EL kommen wollen. Ich hoffe Holland wandert wieder zurück und DDP nach vorne. So ist das eine Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hätte mir eine bessere Reaktion seitens der Mannschaft erwartet, das war leider zuwenig. Man kann von Glück reden, dass die anderen Partien auch ge-X-elt haben so bleiben wir wenigsten dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2014 Sorry, aber wenn keiner gesehen hat, daß die Spielanlage eine völlig andere war, dann er einfach keine Ahnung vom Kicken. Daß die innerhalb 1 Woche nicht in Perfektion funktioniert, ist wahnsinnig verwunderlich, wenn man vor einigen Wochen oder über das gesamte Trainingslager noch das genaue Gegenteil eingetrichtert bekam. Mir ist diese Spielanlage jedenfalls wesentlich lieber, weil mir bekommt´s nicht, wenn wir zu Hause gegen WN passiv bis zum Abwinken abwarten und dem Gegner beim Fußballspielen zuschauen. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Was hat eigentlich der orti verbrochen, dass wir jetzt dauernd den rotpuller bewundern dürfen?? Darüber gibt es nur Vermutung. Allerdings sollte man diese nicht thematisieren, ansonsten wird Orti noch etwas angedichtet was er gar nicht verbrochen hat oder dem Verein ein ungebührender Umgang mit Orti unterstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Darüber gibt es nur Vermutung. Allerdings sollte man diese nicht thematisieren, ansonsten wird Orti noch etwas angedichtet was er gar nicht verbrochen hat oder dem Verein ein ungebührender Umgang mit Orti unterstellt. Da wird´s aber sehr eng mit dem "nicht thematisieren", wenn sein BackUp Rotpuller heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 Darüber gibt es nur Vermutung. Allerdings sollte man diese nicht thematisieren, ansonsten wird Orti noch etwas angedichtet was er gar nicht verbrochen hat oder dem Verein ein ungebührender Umgang mit Orti unterstellt. Offizielle Version: er ist zu langsam für das höhere Verteidigen. Deshalb spielt Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Offizielle Version: er ist zu langsam für das höhere Verteidigen. Deshalb spielt Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts