Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Februar 2014 Weil man das sich so heran gezüchtet hat. Der Radsport ist erledigt und das nicht erst seit der Causa Armstrong. 10 flache Etappen würde keinen interessieren, da müssens steile Anstiege und lange Touren sein. Was mich jetzt wieder ärgert, sind die Aussagen vom Schröcksnadel. "Das Langlaufen interessiert mich eh schon länger nicht mehr". Unpackbar so etwas als Präsident des ÖSV zu äußern. Was können bitte andere Sportler dafür? Die heutige Topleistung von Tritscher geht komplett unter. Im Interview habens ihm auch fast nur über Dürr ausgefragt. Jetzt baut man endlich was auf und dann will man denen die Mittel streichen. Zeigt nur, dass für den ÖSV nur die alpinen und mit Abstrichen die Springer interessant sind. Schröcksnadel raus! Die Etappen kannst gestalten wie du willst, die Leute würden trotzdem dopen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2014 Recht hat Schröcksi, 9/25 Dopingfällen bei Olympia aus Österreich ist kein Ruhmesblatt. Was sein muss, muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) wer über Dürr als Betrüger etc schimpft ist nichts anderes als ein Heuchler. Lests bitte dieses Interview: http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031-3.html SPIEGEL: Gibt es noch saubere Sportarten? Heredia: Leichtathletik, Schwimmen, Skilanglauf, Radsport sind nicht zu retten. Golf? Auch nicht sauber. Fußball? Fußballer kommen zu mir und sagen, sie müssen die Linie rauf- und runterrennen, ohne zu ermüden, und alle drei Tage spielen. Basketballer nehmen Fett-Verbrenner, Amphetamine, Ephedrin. Baseball? Haha. Steroide in der Vorbereitung, Amphetamine im Spiel. Selbst Bogenschützen nehmen sogenannte Downer, damit ihr Arm ruhig wird. Alle dopen. bearbeitet 23. Februar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2014 wer über Dürr als Betrüger etc schimpft ist nichts anderes als ein Heuchler. Lests bitte dieses Interview: http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031-3.html Ah und weils die anderen machen, is es kein Betrügen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Februar 2014 wer über Dürr als Betrüger etc schimpft ist nichts anderes als ein Heuchler. Lests bitte dieses Interview: http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031-3.html Betrug bleibt Betrug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Ah und weils die anderen machen, is es kein Betrügen oder wie? Richtig. Jeder weiß es, jeder macht es natürlich mit Verbandshilfe. Alle spielen die Schockierten. Es ist kein Spitzensport möglich ohne zu "betrügen". Der Gandler ist im Fall Dürr der größte Heuchler von allen. bearbeitet 23. Februar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 wer über Dürr als Betrüger etc schimpft ist nichts anderes als ein Heuchler. Lests bitte dieses Interview: http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031-3.html Im Rahmen der Bewerbe hams mal gemeint, dass die ganzen Proben eingefroren werden. Da werden teilweise Proben von 2002 heute getestet. Ich frage mich halt, warum da nie was rauskommt, wenn angeblich alle erfolgreichen sportler bescheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Im Rahmen der Bewerbe hams mal gemeint, dass die ganzen Proben eingefroren werden. Da werden teilweise Proben von 2002 heute getestet. Ich frage mich halt, warum da nie was rauskommt, wenn angeblich alle erfolgreichen sportler bescheißen... ganz einfach, weil Geld im Spiel ist, und die die mehr Kohle haben bessere nicht nachweisbarere Mittel einwerfen. Steht alles im Interview. Sauberer Spitzensport ist eine Illusion, das schmälert ja die Leistungen nicht. Ohne hartem Training kommt ja dennoch nicht dorthin. bearbeitet 23. Februar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 ganz einfach, weil Geld im Spiel ist, und die die mehr Kohle haben bessere nicht nachweisbarere Mittel einwerfen. Steht alles im Interview. okay, aber ich hoffe mal, dass man irgendwann soweit ist und auch das nachweisen kann. ich könnte mir vorstellen, dass es dann im langlauf gewaltig kracht. der gute joe dürr dürfte halt auch nicht über das nötige kleingeld verfügt haben. wie es ihm wohl privat jetzt so geht? ich kann mir so schwer vorstellen, dass der niemanden eingebunden hat in seine entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 der gute joe dürr dürfte halt auch nicht über das nötige kleingeld verfügt haben. wie es ihm wohl privat jetzt so geht? ich kann mir so schwer vorstellen, dass der niemanden eingebunden hat in seine entscheidung... jeder hats gewusst inkl. Schröcksi( Zitat: die Österreicher sind vlt dümmer als andere). Der Dürr ist halt jetzt das Bauernopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Februar 2014 Im Rahmen der Bewerbe hams mal gemeint, dass die ganzen Proben eingefroren werden. Da werden teilweise Proben von 2002 heute getestet. Ich frage mich halt, warum da nie was rauskommt, wenn angeblich alle erfolgreichen sportler bescheißen... Gerade bei Armstrong waren es eingefrorene Proben von 1999, bei denen aufgrund von neuer Technik EPO nachgewiesen werden konnten. Da wird hoffentlich noch einiges kommen, aber aufgrund von Verjährung etc werden wohl nicht viele bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2014 jeder hats gewusst inkl. Schröcksi( Zitat: die Österreicher sind vlt dümmer als andere). Der Dürr ist halt jetzt das Bauernopfer. Is aber schon etwas weit hergeholt jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2014 Richtig. Jeder weiß es, jeder macht es natürlich mit Verbandshilfe. Ändert nichts daran dass es verboten ist, somit is es Betrug. Da rückt auch dein Artikel vom Heredia nichts in ein anderes Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 DIe deutschen wieder mal die großen aufdecker... Grad war ein kurzer Ard bericht über das dopingsystem der russen... Und zugleich der Fingerzeig...in deutschland sinds nur einzelfälle, russen machen das flächendeckend bei den Athleten...ganz böse russen... Und dann noch die meldunge des dreifachsieg der russen beim 50er mit unterton kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Ändert nichts daran dass es verboten ist, somit is es Betrug. Da rückt auch dein Artikel vom Heredia nichts in ein anderes Licht. ja alles Betrüger bei Olympia. Bis auf die Curler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts