Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 Wir waren die überlegene Mannschaft, Grödig war heut offensiv ein laues Lüfterl, wenn überhaupt. Das hätte man ausnutzen MÜSSEN. Leider waren wir vorm Tor zu deppat, abgsehn davon waren Sabitzer, Burgstaller und Wydra die Besten. Boyd war auch net so schlecht, sehr viel hinten mitgearbeitet. Petsos eher durchschnittlich bis schlecht. Trimmel mit Fehlpässen zum Schämen, wobei er da heut nicht der Einzige war. Schaub leider ein weiteres Mal unterirdisch auf der Position, ich hoffe Zocki checkt das langsam. Alar hätt scho in der 60. für Schaub kommen müssen. kann ich alles genau so unterschreiben. schaub macht mir auch etwas sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Was haben wir nun gewonnen? Blumentopf, Ananas oder eine Waschmaschine? Die hatten 90 Minuten Zeit, den Ball irgendwie über die Linie zu bringen. Chancen waren ja einige vorhanden. So spielt man nicht Fussball, wenn man vom EC träumt. Müller hat sehr viel arbeit vor sich. Mit Zoki wird das nicht mehr. Und wieder mal den Umbruch planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 kann ich alles genau so unterschreiben. schaub macht mir auch etwas sorgen Petsos fand ich ziemlich stark, vor allem in Halbzeit zwei. Ansonsten bin ich bei dir, fand die Leistung bis auf den Abschluss okay. Wird in Bezug auf die internationalen Plätze wohl ein Zittern bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Es mag besser aussehen wie unter Schöttel, ein Witz sondergleichen ist es dennoch. Grödig war alles andere als stark. Sabitzers Schüsse und Flanken werden mich auch morgen noch erheitern, sein nach innen ziehen ala Robben... da fehlen mir die Worte. Wobei ich ihn noch am ehesten in Schutz nehmen würde. Nutz hat hervorragend von innen in seinen Rücken gearbeitet und ihn bei den inversen Läufen gut unter Druck gesetzt. Dennoch hat er sich immer wieder mal behaupten können. Alleine in den ersten 45 Minuten hab ich mir 4 gute inverse Läufe notiert. Hütter hat das dann in der Zweiten sehr gut unterbinden lassen, Hart noch positionstreuer gestellt. Leider hat Zoki auf dieses komplette Kaltstellen von Sabitzer erst in der 78. Minute reagiert. MMn viel zu spät. Den hätte er wesentlich früher anders einstellen oder auswechseln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 Petsos fand ich ziemlich stark, vor allem in Halbzeit zwei. Ansonsten bin ich bei dir, fand die Leistung bis auf den Abschluss okay. Wird in Bezug auf die internationalen Plätze wohl ein Zittern bis zum Schluss. in der zweiten HZ war pestos zumindestens sehr präsent. leider ist ihm auch kaum etwas gelungen, die weitschüsse waren sehr unpräzise. er kanns besser, nicht nur das schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2014 in der zweiten HZ war pestos zumindestens sehr präsent. leider ist ihm auch kaum etwas gelungen, die weitschüsse waren sehr unpräzise. er kanns besser, nicht nur das schießen. Jap, seh ich ebenfalls so. Bei ihm und bei Boyd waren zwei Mal unnötige Fernschüsse dabei. Wenn in der 85 Minute genug Spieler im/beim Strafraum lauern, dann kann er sich seinen Weitschuss sparen. Wydra hab ich auf jeden Fall deutlich besser gesehen, tolle Ballbehandlung von ihm. Dibon und Sonni mindestens mit einem Bock, gsd. is Grödig nicht öfter vor unser Tor gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2014 wenn ich den grinsenden Haas schon im bild sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 5 herausgespielte torchancen, die man nicht als einzelleistung deklarieren kann - hab eben die zusammenfassung auf sky gesehen und mitgezählt. lt hütter wars ein glücklicher punkt für grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 Wir sind für den Europacup sowieso zu schwach,also wäre es vielleicht besser nicht vertreten zu sein! Wenn es gegen Grödig schon nicht klappt! Bitte im Sommer routinierte,treffsichere Offensivspieler holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2014 wenn ich den grinsenden Haas schon im bild sehe mir kommt da auch fast was hoch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 wenn ich den grinsenden Haas schon im bild sehe +1 Zur Diskussion gut oder schlecht, Grödig war schwächer als erwartet, wir besser als erwartet. Gut war allerdings keiner, es ist auch nicht so als hätten wir Grödig an die Wand gespielt, wir hatten auch keine Torchancen am laufenden Band, dennoch muss man eigentlich als Siger vom Platz gehen. Vor allem Dibon scheint momentan jederzeit für einen groben Schnitzer gut zu sein. Sabitzer wie immer durchaus bemüht aber irgendwie das was unsere ganze Mannschaft so darstellt bringt Sabitzer auf den Punkt. Ein wenig ratlos, ein wenig mehr planlos, stets bemüht, ein wenig unglücklich, ein wenig hölzern, mit dem Kopf durch die Wand, und (spiel)täglich grüßt das Murmeltier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 5 herausgespielte torchancen, die man nicht als einzelleistung deklarieren kann - hab eben die zusammenfassung auf sky gesehen und mitgezählt. lt hütter wars ein glücklicher punkt für grödig Und dennoch war das nur ein kleiner Bruchteil aller gezählten Torschüsse. Und gekommen sinddavon, soweit ich das gesehen habe, alle mittig und ohne größere Probleme für den Stankovic. Von mir aus kann man sie als herausgespielt bezeichnen, weil dem Schuss ein Pass vorausgegangen ist, aber weder die Vorarbeit, noch der Abschluss waren hochwertig. Und berücksichtigen sollte man dann in der Wertung der Leistung vor allem auch die wirklich unterdurchschnittliche Leistung der Grödiger, die heute noch weniger Struktur als wir gehabt haben und nicht einmal ansatzweise ihre Stärken ausspielen konnten bzw. wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Fussballerisch wieder mal Schonkost, auch wenn man heute eindeutig an der Chancenverwertung scheiterte. Wie schon öfter gesagt ich vermisse das System in unserem Spiel. Das Mittelfeld ist kaum vorhanden, Wydra heute ohnehin mehr Ghostplayer als Mitspieler. Burgstaller bemüht aber er die Abschlüsse sind unter aller Sau. Boyd spielt halt das was er kann oder nicht kann. Sabitzer bietet sich sehr gut an, weiss dann aber wenig damit anzufangen bzw. Trifft er sehr oft falsche Entscheidungen was leider fatal für unser Spiel ist Das die rosanen genau so schlecht oder sogar schlechter sind heitert mich da nicht gerade auf. bearbeitet 22. Februar 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Das: Wir sind für den Europacup sowieso zu schwach,also wäre es vielleicht besser nicht vertreten zu sein! passt nicht zu: Bitte im Sommer routinierte,treffsichere Offensivspieler holen! Kannst du irgendwann mal nachdenken bevor du deiner Enttäuschung freien Lauf lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ganz gut gespielt, toll gekämpft und schöne Chancen herausgespielt meiner Ansicht nach. Sehr schade, dass nichts reinging. Das Spiel hätte heute auch 3:0 ausgehen können und das wäre verdient gewesen. Leider können wir uns davon nix kaufen ... bearbeitet 22. Februar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts