Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2014 Was heißt nix passiert. Nächste Woche überholt uns nach der Niederlage in Salzburg die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Februar 2014 Zu.wenig. Auch fehlende Chancenverwertung hat etwas mit Klasse und Einstellung zu tun. Stichwort: Konzentration & Partizipation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Spielerisch war es etwas besser/einfacher als gegen die Admira....... Aber was wir vor dem Tor aufführen ist sauschlecht..... Bitte Alar von Beginn an das nächste mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Februar 2014 Bitte eine extra Einheit Torschüsse + Torabschluss mit Bleigewichten und Football d-liner als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Das einzig positive heute: Die Plätze 2 bis 7 haben alle Unentschieden gespielt... Positiv wäre ein Sieg gewesen, erstens wegen der Absicherung des EC Startplatzes und zweitens brauch ich die Grödiger nicht im EC, auf keinen Fall, aber momentan siehts leider so aus..., wieso bekommen die eigentlich wegen der Manipulationen keine Punkteabzüge frag ich mich...... bearbeitet 22. Februar 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2014 würd ich sagen, ja Bei diesen Vielzahl an Chancen, brauchst kein Glück sondern Qualität. Glück brauchst hin und wieder beim pokern,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Die Burgi/Boyd Chance vom Schluss wurde grade noch mal gezeigt, 2x Stange..... Ich mag die ganzen ausreden zwar nicht, mochte sie noch nie, aber Glück haben wir momentan halt auch wirklich keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. Februar 2014 Wenigstens gegen die Austria gewonnen, sonst würden 7 sieglose Runden echt erbärmlich klingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Februar 2014 wieso bekommen die eigentlich wegen der Manipulationen keine Punkteabzüge frag ich mich...... welche manipulation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar 2014 Wir können erhobenen Hauptes in Hütteldorf bleiben. Das war ausser schlecht nur schlecht. @Zoki das nächste mal bitte in der 87.,88. und 89. wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Februar 2014 Unglaublich, dass man gegen diese bieder Mannschaft nicht gewinnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2014 Hoffe Müller entscheidet im Sommer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2014 welche manipulation? dachte da gabs einen Wettskandal, vielleicht irre ich mich ja....,gings da nicht auch um den Aufstieg in der 1. Liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Februar 2014 Würd taboga noch spielen, hät ma des heut locker gwonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Was heißt nix passiert. Nächste Woche überholt uns nach der Niederlage in Salzburg die Austria... Dazu müsste aber die Austria mal gewinnen, was aber nicht passieren wird. Schließlich hat Garger heute zum ersten mal in der 85. Minute gewechselt!!!!!!!!einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts