bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Naja, da darf ruhig noch mehr Fußball gespielt werden. Sehe uns kaum verändert, bis auf die originelle Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 Wir stehen höher und lassen die nicht nah vors Tor, Kurzpässe gehen irgendwie auch besser, Hit is es noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Februar 2014 Nach paar tagen Training sollte man sich keine wunderdinge erwarten Aber Rotpuller hat für mich keine Berechtigung in der Startelf zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Aber Rotpuller hat für mich keine Berechtigung in der Startelf zu spielen!Aber wenn das nicht mal Gager begreift mach ich mir auch langsam sorgen bearbeitet 22. Februar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2014 rotpuller u dilaver die schlechtesten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Februar 2014 Rotpullers Foul gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 Dilaver und Rotpuller gefallen mir bis dato überhaupt nicht und Salamon verliert im Mittelfeld zu viele Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Die Trommeln klingen wie Bombeneinschläge, was verwenden die da bitte für Material Spiel bis jetzt nicht überzeugend, aber das wird schon noch Bei einem halbleeren Stadion hallt das halt gern mal ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 Super Freistoßtrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Iwas bislang ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Februar 2014 Aber wenn das nicht mal Gager begreift mach ich mir auch langsam sorgen kA wieso der noch spielen darf. Der Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2014 Jun und Dilaver auf der gleichen Seite ist sehr gefährlich. Jun gewinnt ja keinen Zweikampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Februar 2014 stream? http://www.hahabar.com/20140201/v-haha_sport_1_name-737234-52ec24cfb65787.94557555.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Februar 2014 stream? Seite 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts