Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Wir wir heute wohl spielen werden? (gnnn und jetzt kann ich nicht einfach auf der HP die Aufstellungen der Testspiele durchschaun...)

Mandl

Krisch-Lebedev-Speiser-Kircher

Becirovic-Nikolic

Miesenböck-Bichelhuber-Zellhofer

Aschauer

Kanns aber überhaupt nicht einschätzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir wir heute wohl spielen werden? (gnnn und jetzt kann ich nicht einfach auf der HP die Aufstellungen der Testspiele durchschaun...)

Mandl

Krisch-Lebedev-Speiser-Kircher

Becirovic-Nikolic

Miesenböck-Bichelhuber-Zellhofer

Aschauer

Kanns aber überhaupt nicht einschätzen....

Ich tipp auf Mandl; Krisch, Lebedev, Speiser, Kircher; Becirovic, Rotter (oder Ismaili); Miesenböck, Aschauer, Fröschl (oder Bichelhuber); Zellhofer. Drücke aus der Ferne alle Daumen, gemma Vienna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Schiri wieder mit zumindest drei Fehlentscheidungen. Ein Hands, ein klares Foul im Mittelfeld und auch ein Elferfoul übersehen.

2mal Stange noch oben drauf.

Phasenweise hat es nicht so schlecht ausgeschaut was die Gestreiften gezeigt haben, aber der Gegner hieß leider nur Parndorf und es war deren erster Auswärtssieg. Najo.

Welcher Parndorfer hat beim Tor Richtung Viennasektor gejubelt? Der kommt auf meine Friesenbichlerliste.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wars. Den direkten Klassenerhalt können wir nach dem heutigen Spiel abschreiben. Gegen Horn und Parndorf in den letzten 4 Spielen gerade 1 Punkt geholt. Mangelndes Verständnis untereinander, gravierende Fehler in der Ballannahme, körperliche Defizite gegen die grobgschnitzten Parndorfer - war zwar etwas unglücklich, aber gegen wen soll denn gewonnen werden, wenn nicht gegen Parndorf daheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Zumindest eines hat der Herr Kollegger gelernt. Die WEGA braucht er auf der Hohen Warte nicht rufen. Erste Halbzeit recht gut gepfiffen, in der zweiten dann ein paar undurchsichtige Entscheidungen.

Wir eine Mischung aus Pech und Unvermögen.

Zumindest die Stimmung war gut.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Parndorf schließt an den Herbst nahtlos an, und wir auch. Wir haben viel zu spät begonnen, zu spielen.Klar hatten wir Pech auch, diese blöde Stange, :facepalm: aber es zählt, was unter dem Strich steht. Jetzt ist auf einmal Horn unser direkter Gegner, der Abstand auf die Horner und den Relegationsplatz ist nun auf 3 Punkte angewachsen und auf das 22 Punkte Trio weiter oben gar auf 5 Pkt. Und nächstes Woche wartet Altach !!!!!

Also sportlich, wie wirtschaftlich gesehen, ein Kraftakt ! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja, schade die Mannschaft hätte sich einen Punkt verdient. Habe von den Parndorfern außer den Kopfball, der sehr schön getroffen wurde, nicht sehr viel gesehen. Wenn die Mannschaft so weiterspielt, könnte es sportlich schon reichen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Ja, schade die Mannschaft hätte sich einen Punkt verdient. Habe von den Parndorfern außer den Kopfball, der sehr schön getroffen wurde, nicht sehr viel gesehen. Wenn die Mannschaft so weiterspielt, könnte es sportlich schon reichen,

Wir haben gegen die direkten Gegner einen Punkt geholt. Sehe leider schwarz. Am Ende fehlen uns dann die drei Punkte die wir zu Beginn der Saison abgezogen bekommen haben. Und der Präsi freut sich, weil ers wirtschaftlich nicht mehr verbocken kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin mit unserer Spielanlage sehr unzufrieden. Dieser extrem langsame und statische Spielaufbau ermöglicht es den Gegner sich in aller Ruhe zu formieren. Wir sind einfach spielerisch nicht gut genug, zumindest gestern, um uns dann durch die gegnerische Hälfte zu kombinieren. Ging es mal schnell über rechts, dann war die Parndorfer Abwehr sofort in Schwierigkeiten.

Meiner Meinung nach brauchts ein schnelleres Umschalten, eventuell tun wir uns gegen stärkere Gegner im Konter da leichter, und ein wenig mehr Präzision im Passspiel. Ich bin mir auch nicht sicher ob die stärkste Mannschaft am Platz steht, aber gut mit den Aufstellungen von Garger bin ich seit Saisonbeginn auf "Kriegsfuß".

Der neue Stehplatzbereich gefällt mir übrigens sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

kollege kollegger hat einen klar zu gebenden elfer *verschlafen*. wir haben nicht genügend druck gemacht, kampfbereit ja,aber was druck ist, haben die salzburger gegen ajax gezeigt. nachdem wir gg altach keinen dreipunkter einfahren werden, ist es bereits enger als uns lieb sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Hab grad das Video gesehen, das war wirklich ein glasklarer Elfer. Nur weil Miesenböck so fair ist und nicht den sterbenden Schwan spielt und trotzdem noch versucht den Ball zu erwischen, wird ihm der Elfer vorenthalten. Dazu zwei mal die Stange, da war gestern echt viel Pech dabei...

Was mich sehr freut, ist dass endlich wieder normal viele Zuschauer kommen und ich denke, dass unser Team engagiert genug aufgetreten ist, um diejenige die in letzter Zeit selten da waren, nicht gleich wieder zu vertreiben ;)

Zu guter Letzt: die Direktabnahme von Alvaro an die Stange war ein Traum. Mit dem könnten wir noch viel Freude haben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der neue Stehplatzbereich gefällt mir übrigens sehr gut!

finde ich auch. die befürchtungen waren ja, dass es wie in linz wird - zum glück ist das überhaupt nicht eingetreten.

meiner meinung nach wurde aus den vorgaben der bundesliga in diesem fall das bestmögliche gemacht. gefällt mir ausgesprochen gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag