Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Auch geil die Niederlande, 24 Medaillen, 23 Eisschnelllauf, 1 Shorttrack Aber gut, Eisbahnen is auch das einzige was die hinbauen können dort. bearbeitet 22. Februar 2014 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) grandioser bobbewerb. da kämpfen 9 schlitten um die medaillien. melbardis konnte da im zweiten tatsächlich 24 und 34 hundertstel gut machen, auf die spitzenteams des ersten laufs. das wird ganz spannend morgen. bearbeitet 22. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Btw: Ist die Moderatorin, die gerade Sport Aktuell moderiert, verwandt mit der in Sotchi, welche die Snowboarder interviewt hat, schauen sich irgendwie sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Ich freue mich auf den Abschluss morgen im Langlauf. Ich finde es allerdings etwas schade, dass das ein Massenstart ist. An Einzelstarts über die lange Distanz habe ich schon ganz besondere Erinnerungen. Wenn man mitfiebert wie sich die Zwischenzeiten entwickeln und versucht Tendenzen abzulesen, das ist was ganz besonderes. würdest du dich hier über den sieg von dürr z.B. freuen? oder magst den ösv generell net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2014 würdest du dich hier über den sieg von dürr z.B. freuen? oder magst den ösv generell net? Sehr sogar. Ich bin absolut gespannt auf das Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 22. Februar 2014 Nur die Anna für Österreich dabei? (und nochdazu kein gut getroffenes Bild) Die Julia Dujmovits fehlt da natürlich genauso wie die Julia Mancuso. Geil find ich das Bild der einen amerikanischen Eishockeyspielerin. Die schaut aus als würde sie nicht mal wissen wie man einen Hockeyschläger richtig hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2014 Lindsey Vonn is auch dabei, nur soviel zu der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2014 Toller olympiatag <3 wo ist valdi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2014 Toller olympiatag <3 wo ist valdi??? ich tipp auf emotionalen burnout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2014 Hab erst jetzt Zeit dafür gefunden, aber was sein muss, muss sein: Mario Matt, du Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Mario Matt, du Gott! +8 Millionen So schön kann Sport sein...perfekter Tag für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 Julia und Benni :clap: Beide sehr sympathisch im ORF-Studio. Snowboard-Bewerbe sind schon auch fein anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2014 17 Medaillen sind eigentlich ganz in Ordnung, wie ich finde. Auch wenn es zwischenzeitlich etwas frustrierend war, hat Österreich doch einiges geholt, auch wenn 1-2 Goldene natürlich noch fein und auf jeden Fall machbar gewesen wären. Für die Deutschen waren das insgesamt sicher ziemlich enttäuschende Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Surfurlaub... ob den da peter selber bezahlt? Wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Februar 2014 da peter hat e gsagt das gut 500.000 € wo versickern müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts