Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Auch geil die Niederlande, 24 Medaillen, 23 Eisschnelllauf, 1 Shorttrack

Aber gut, Eisbahnen is auch das einzige was die hinbauen können dort.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

grandioser bobbewerb. da kämpfen 9 schlitten um die medaillien. melbardis konnte da im zweiten tatsächlich 24 und 34 hundertstel gut machen, auf die spitzenteams des ersten laufs. das wird ganz spannend morgen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Btw: Ist die Moderatorin, die gerade Sport Aktuell moderiert, verwandt mit der in Sotchi, welche die Snowboarder interviewt hat, schauen sich irgendwie sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich freue mich auf den Abschluss morgen im Langlauf. Ich finde es allerdings etwas schade, dass das ein Massenstart ist. An Einzelstarts über die lange Distanz habe ich schon ganz besondere Erinnerungen. Wenn man mitfiebert wie sich die Zwischenzeiten entwickeln und versucht Tendenzen abzulesen, das ist was ganz besonderes.

würdest du dich hier über den sieg von dürr z.B. freuen? oder magst den ösv generell net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Nur die Anna für Österreich dabei? (und nochdazu kein gut getroffenes Bild) :ratlos:

Die Julia Dujmovits fehlt da natürlich genauso wie die Julia Mancuso. Geil find ich das Bild der einen amerikanischen Eishockeyspielerin. Die schaut aus als würde sie nicht mal wissen wie man einen Hockeyschläger richtig hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Medaillen sind eigentlich ganz in Ordnung, wie ich finde. Auch wenn es zwischenzeitlich etwas frustrierend war, hat Österreich doch einiges geholt, auch wenn 1-2 Goldene natürlich noch fein und auf jeden Fall machbar gewesen wären. Für die Deutschen waren das insgesamt sicher ziemlich enttäuschende Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag