Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2014 De Julia is a eine urdentlich hitbare Gretl Oh yeah. Juicy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2014 An die Wiener: Ist Shiffrin auch mal wo in den Lokalen anzutreffen, wo die Kicker immer sind? Würde die gerne mal kennen lernen Shiffrin wirst erst in 2 Jahren in den Lokalen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 Pum klingt als wär er blunznfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Johannes Dürr! Ich würde aber sagen Marcel Hirscher - wenn er Gesamtweltcup - Slalomweltcup und RTL-Weltcup ins Ziel bringt. wenn er morgen Gold holt, ist dies aber net grad sehr unwahrscheinlich Deinem titelbild nach würds dich wohl auch sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 Shiffrin wirst erst in 2 Jahren in den Lokalen sehen In Österreich kriegts mit 5 schon ein Bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 Was viele nicht bedenken Deutsch wird in den vielen Ländern als 2. Fremdsprache nach Englisch in der Schule unterrichtet Wenn ich dran denk wieviele Leute ihre 2. Fremdsprache quasi wieder vergessen 2 Jahre nachdems die Schule verlassen haben, ist das trotzdem hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 http://9gag.com/gag/aAY21Bo die feschesten Mädls bei Olympia (außer der Ami Kunsteisläuferin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 "Mir is da Vuanom ned eigfoin vom Dürr" - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2014 Laut den ASB-Klugscheissern hätte er sich mehr im Zielraum für Matt freuen sollen. Also nix - vergiss es. Fairer Sportmanns wie immer der Marcel! Ah okay. Also nix besonders Erwähnenswertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 fun fact: Österreich hat all seine Goldmedaillen am Wochenende geholt (3x Samstag, 1x Sonntag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn ich dran denk wieviele Leute ihre 2. Fremdsprache quasi wieder vergessen 2 Jahre nachdems die Schule verlassen haben, ist das trotzdem hinfällig Schon, nur ist Deutsch die dominierende Sprache im alpinen Sport. Quasi das Rennenglisch © Prüller) der Skifahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 Schad, dass der Stadlober ned die Slalom-Siegerehrung kommentiert. "Und schau, da Norwega, wie er aufs Stockerl springt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) wenn er morgen Gold holt, ist dies aber net grad sehr unwahrscheinlich Wenn man Dürr so sieht (von der Statur) traut man es dem "Joe" eigentlich nicht zu. (ähnlich zu Christian Hoffmann) Aber er strahlt eine enorme Selbstsicherheit aus. Als würde er wissen => Morgen schaffe ich historisches. Hoffentlich bringt er es rüber! 50km mit Stadlober als Kommentator wird sowieso ein Traum! Mach morgen eine LIVE-Liste mit den Erwähnungen von Nationen! bearbeitet 22. Februar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn man Dürr so sieht (von der Statur) traut man es dem "Joe" eigentlich nicht zu. (ähnlich zu Christian Hoffmann) Aber er strahlt eine enorme Selbstsicherheit aus. Als würde er wissen => Morgen schaffe ich historisches. Hoffentlich bringt er es rüber! Das wäre eindeutig mein Highlight bei diesen Spielen, wenn Dürr morgen eine Medaille holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 was bitte hat der hirscher jetzt angestellt? erklärts mir das bitte langsam. ich bin zu blöd, ich kapiers ned. sollts wem entgangen sein, der hirscher ist kein matt - fanboy, nur weil der zufällig die selbe staatsbürgerschaft hat. das sind konkurrenten, beinharte konkurrenten, grad in dieser saison. hirscher freut sich mächtig über silber und gratulierte matt mehr als fair zu gold. was erwartet man? warum zur hölle sollte sich ein hirscher emotional über matts gold freuen. er ist eben kein fan wie wir hier. das er sich bereits im zielraum emotional über silber gefreut hatte konnte jeder sehen, der hingschaut hat, als der schwede weg war. und das interview war sowieso großartig. ich glaub werner franz war es, der sagte - "ist mir doch egal, ob da 8 franzosen oder 8 österreicher vor mir sind, i bin nur neunter worden ...." - nach dem 9-fach sieg am patscherkofel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts