Atlas Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 der Hirscher ist 24 und nicht kurz vorm Karriereende. Ich kann mich an eine junge Schild vor ihren zig OPs erinneren die kompett undankbar war über einen zweiten Platz. Stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar 2014 Noch etwas: in ur face ÖSV hater!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 Kann man keine Regel einführen, dass der Titelverteidiger bei Olympia zwangsweise antreten muss? Ich will Matt in 4 Jahren wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2014 http://www.t-online.de/sport/olympia/id_57809402/medaillenspiegel-olympia-2014-alle-nationen-auf-einen-blick.html Im Medailienspiegel jetzt auf den 9.ten Platz wieder vorgerückt mit 4 mal Gold, 8 mal Silber, 5 mal Bronze. (Belarus und Schweiz vor uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Shiffrin would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2014 Jaaaaa MARIO MATT!!!!!!! Der Adler von Arlberg !!!!!!!der Hirsch aus Flirsch !!!!!! Hirscher der arrogante trottel kann sich ned amal für die anderen freuen! Während sich überall anders die Teamkollegen mit den (Medaillen)Gewinner freuen und die anderen Nationen applaudieren schaut der depperte Hirscher nur verdutzt!! Das is eben der Unterschied zwischen an arroganten trottel der mitn privatjet anreist und jeden anderen Olympioniken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) So, mit diesen beiden Medaillen ist Österreich die erfolreichste alpine Skination bei diesen Spielen!! bearbeitet 22. Februar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 wenn man bedenkt, was hier gesudert worden ist, wie schlecht wir unsere chancen nutzen und, dass ma oft auch pech gehabnt haben. was ist dann erst möglich wenns so richtig hinhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Die Shiffrin is schon sehr juicy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Februar 2014 Habens nicht im ORF sowas mal gsagt, dass im Skizirkus die "Hauptsprache" Deutsch ist? Kann natürlich mit dem Überangebot an deutschsprachigen Trainern zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 22. Februar 2014 Shiffrin would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Februar 2014 Nochmal die Frage an die Freaks hier. Das war der erfolgreichste Olympiatag, oder? 2-1-2 In Turin hatten wir auch mal einen argen Tag, mit jede Menge Medaillen an einem Tag (ua Gold im Team Skispringen), war an dem Tag auch Dorfmeister und/oder Gottwald? Am 20.02.2006 haben wir 3 mal Gold (Reich, Dorfmeister, Skispringerteam) und 2 Mal Bronze (Maier, Meissnitzer) geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2014 Matt hat sich das wirklich verdient, bewundernswert wie er in diesem alter noch mit den jungen läufern mithalten kann. Hirschers reaktion fand ich auch ziemlich grauslich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Jaaaaa MARIO MATT!!!!!!! Der Adler von Arlberg !!!!!!!der Hirsch aus Flirsch !!!!!! Hirscher der arrogante trottel kann sich ned amal für die anderen freuen! Während sich überall anders die Teamkollegen mit den (Medaillen)Gewinner freuen und die anderen Nationen applaudieren schaut der depperte Hirscher nur verdutzt!! Das is eben der Unterschied zwischen an arroganten trottel der mitn privatjet anreist und jeden anderen Olympioniken! ja genau Hirscher is nur nach Sotchi gefahren um Matt zuzujubeln. Ist doch klar, dass man im ersten Moment enttäuscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie Warum kann der Norweger deutsch? Was viele nicht bedenken Deutsch wird in den vielen Ländern als 2. Fremdsprache nach Englisch in der Schule unterrichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts