Recommended Posts

Postinho

der Hirscher ist 24 und nicht kurz vorm Karriereende. Ich kann mich an eine junge Schild vor ihren zig OPs erinneren die kompett undankbar war über einen zweiten Platz.

Stimmt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jaaaaa MARIO MATT!!!!!!! Der Adler von Arlberg !!!!!!!der Hirsch aus Flirsch !!!!!! Hirscher der arrogante trottel kann sich ned amal für die anderen freuen! Während sich überall anders die Teamkollegen mit den (Medaillen)Gewinner freuen und die anderen Nationen applaudieren schaut der depperte Hirscher nur verdutzt!! Das is eben der Unterschied zwischen an arroganten trottel der mitn privatjet anreist und jeden anderen Olympioniken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

So, mit diesen beiden Medaillen ist Österreich die erfolreichste alpine Skination bei diesen Spielen!! :super:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man bedenkt, was hier gesudert worden ist, wie schlecht wir unsere chancen nutzen und, dass ma oft auch pech gehabnt haben. was ist dann erst möglich wenns so richtig hinhaut? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Nochmal die Frage an die Freaks hier. Das war der erfolgreichste Olympiatag, oder? 2-1-2

In Turin hatten wir auch mal einen argen Tag, mit jede Menge Medaillen an einem Tag (ua Gold im Team Skispringen), war an dem Tag auch Dorfmeister und/oder Gottwald?

Am 20.02.2006 haben wir 3 mal Gold (Reich, Dorfmeister, Skispringerteam) und 2 Mal Bronze (Maier, Meissnitzer) geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Matt hat sich das wirklich verdient, bewundernswert wie er in diesem alter noch mit den jungen läufern mithalten kann.

Hirschers reaktion fand ich auch ziemlich grauslich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jaaaaa MARIO MATT!!!!!!! Der Adler von Arlberg !!!!!!!der Hirsch aus Flirsch !!!!!! Hirscher der arrogante trottel kann sich ned amal für die anderen freuen! Während sich überall anders die Teamkollegen mit den (Medaillen)Gewinner freuen und die anderen Nationen applaudieren schaut der depperte Hirscher nur verdutzt!! Das is eben der Unterschied zwischen an arroganten trottel der mitn privatjet anreist und jeden anderen Olympioniken!

:facepalm: ja genau Hirscher is nur nach Sotchi gefahren um Matt zuzujubeln. Ist doch klar, dass man im ersten Moment enttäuscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie :davinci:

Warum kann der Norweger deutsch?

Was viele nicht bedenken Deutsch wird in den vielen Ländern als 2. Fremdsprache nach Englisch in der Schule unterrichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag