Recommended Posts

Violett is back :)))

hirscher zeigt, dass er ein unsympathler vor dem herrn ist. was für eine oaschreaktion als matt ins ziel gekommen ist.

matt vergönn ich die goldene von ganzem herzen. doppelweltmeister und olympiasieger. ein wahrlich ruhmreiche karriere, die unverdienterweise immer im schatten von anderen gestanden ist. bravo mario!

Mario :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Wenn man hier dem Hirscher vorwirft, dass er gerne Gold statt Matt gewonnen hätte, kann man sofort aufhören über Sport zu diskutieren!!!

So ist es!!

Hirscher wirkt doch glücklich

Ich glaube auch! :yes:

Hirscher :love: :love: :love:

Danke Ante!!!!

HSV-BVB 3:0!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil matt einen riesenvorsprung runterbringt? der soll sich über seinen zweiten und die silberne freuen und da keinen flunsch ziehen.

Wennst die Aussicht auf Gold hast bist du logischerweise im ersten Moment enttäuscht wenn es dann doch nicht klappt.

Die Freude kommt wohl erst später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie :davinci:

Warum kann der Norweger deutsch?

lindsey vonn kann auch deutsch! is das jetzt so außergewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann verstehen dass Hirscher enttäuscht ist, aber er hätte sich ein Beispiel an Marlies Schild nehmen müssen, wie dankbar man für eine olympische Medaille sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal die Frage an die Freaks hier. Das war der erfolgreichste Olympiatag, oder? 2-1-2

In Turin hatten wir auch mal einen argen Tag, mit jede Menge Medaillen an einem Tag (ua Gold im Team Skispringen), war an dem Tag auch Dorfmeister und/oder Gottwald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann verstehen dass Hirscher enttäuscht ist, aber er hätte sich ein Beispiel an Marlies Schild nehmen müssen, wie dankbar man für eine olympische Medaille sein muss.

der Hirscher ist 24 und nicht kurz vorm Karriereende. Ich kann mich an eine junge Schild vor ihren zig OPs erinneren die kompett undankbar war über einen zweiten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag