Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie Warum kann der Norweger deutsch? gute frage, können eigentlich alle norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Februar 2014 hirscher zeigt, dass er ein unsympathler vor dem herrn ist. was für eine oaschreaktion als matt ins ziel gekommen ist. matt vergönn ich die goldene von ganzem herzen. doppelweltmeister und olympiasieger. ein wahrlich ruhmreiche karriere, die unverdienterweise immer im schatten von anderen gestanden ist. bravo mario! Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Februar 2014 Da Kristoffersen is a leiwonda Bua Wie eigentlich fast alle, das geht ma am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn man hier dem Hirscher vorwirft, dass er gerne Gold statt Matt gewonnen hätte, kann man sofort aufhören über Sport zu diskutieren!!! So ist es!! Hirscher wirkt doch glücklich Ich glaube auch! Hirscher :love: Danke Ante!!!! HSV-BVB 3:0!! bearbeitet 22. Februar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 weil matt einen riesenvorsprung runterbringt? der soll sich über seinen zweiten und die silberne freuen und da keinen flunsch ziehen. Wennst die Aussicht auf Gold hast bist du logischerweise im ersten Moment enttäuscht wenn es dann doch nicht klappt. Die Freude kommt wohl erst später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 gute frage, können eigentlich alle norweger Blödsinn. Geh nicht von Wintersportlern auf die Norweger im Allgemeinen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2014 Norweger sind sowieso durch und durch symphatisch in Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Matt mehr als verdient, Hirscher "endlich" bei Olympia angeschrieben,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 weil er es gelernt hat? Danke jetzt kenn ich mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab mir bis vor der Olympia wohl kein einziges mal Schi fahren angeschaut, jetzt taugts mir iwie Warum kann der Norweger deutsch? lindsey vonn kann auch deutsch! is das jetzt so außergewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Blödsinn. Geh nicht von Wintersportlern auf die Norweger im Allgemeinen aus. ma ich meinte doch eh die wintersportler, sonst kenn ich ja keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 Kann verstehen dass Hirscher enttäuscht ist, aber er hätte sich ein Beispiel an Marlies Schild nehmen müssen, wie dankbar man für eine olympische Medaille sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar 2014 Nochmal die Frage an die Freaks hier. Das war der erfolgreichste Olympiatag, oder? 2-1-2 In Turin hatten wir auch mal einen argen Tag, mit jede Menge Medaillen an einem Tag (ua Gold im Team Skispringen), war an dem Tag auch Dorfmeister und/oder Gottwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Kann verstehen dass Hirscher enttäuscht ist, aber er hätte sich ein Beispiel an Marlies Schild nehmen müssen, wie dankbar man für eine olympische Medaille sein muss. der Hirscher ist 24 und nicht kurz vorm Karriereende. Ich kann mich an eine junge Schild vor ihren zig OPs erinneren die kompett undankbar war über einen zweiten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2014 lindsey vonn kann auch deutsch! is das jetzt so außergewöhnlich? passt scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts