mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Hat er sich schon wieder leicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Torrekord laut Wiki: Meiste Saisontore: Rapid Wien ? 133 Tore (Durchschnitt 5,5 1953) Des dürft knapp werden bearbeitet 23. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2014 Geld auf RBS nach dem 0:1, easiest money everrat einmal was ich gemacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 nach dem 0:1 für die admira hab ich meine hc 0:2, 0:3 wette schon den Bach runter schwimmen sehen, aber auf euch ist halt verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2014 Täuscht nicht darüber hinweg, dass uns der Ausschluss in die Karten gespielt hat und dass unsere Ersatzspieler nicht alle mit der Ersten mithalten können. Also hoffentlich schauen heute die Ajax-Verantwortlichen zu, nachdem sie es bisher scheinbar nicht gemacht hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2014 bei bwin war kurze zeit 1.76 die quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2014 zuschauerzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2014 bei bwin war kurze zeit 1.76 die quotehab leider nur einen 10er bei 1.5 gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Februar 2014 zuschauerzahl? 6.843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Also hoffentlich schauen heute die Ajax-Verantwortlichen zu, nachdem sie es bisher scheinbar nicht gemacht hatten.. Ajax hat heute aber AZ Alkmaar 4-0(?) vom Platz geschossen. Außerdem ist das nicht wirklich ein RBS-typisches Spiel und Sulimani trug auch seinen Teil dazu bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Februar 2014 Irgendwie hätt ich heut noch gern Sulimani beim ORF Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Ich hab es bei 1.6 gemacht, auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf RBS spielen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Februar 2014 Außerdem ist das nicht wirklich ein RBS-typisches Spiel und Sulimani trug auch seinen Teil dazu bei. Tarnen und täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 6.843Oag... Naja hoffma dass gegen Rapid 20'000+ kommen.Ich hab es bei 1.6 gemacht, auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf RBS spielen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts