SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Na jetzt gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2014 Was für ein Ausschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 und ja schön vom meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Februar 2014 Haben mein Opa und ich scho beim 0:1 gesagt dass es noch 5:1 ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Geld auf RBS nach dem 0:1, easiest money ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt bringt er Kampl...der will der Admira heut echt wehtun glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Es steht 5:1 und Roger bringt den Kevin ich glaub er mag die Admira nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Februar 2014 Torrekord laut Wiki: Meiste Saisontore: Rapid Wien ? 133 Tore (Durchschnitt 5,5 – 1953) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Februar 2014 KK44 wird kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Februar 2014 roger hat gut erkannt, dass alan in hz1 fehlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2014 Quote 1,2? Ich meine, irgendwo 1,6 gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Februar 2014 Täuscht nicht darüber hinweg, dass uns der Ausschluss in die Karten gespielt hat und dass unsere Ersatzspieler nicht alle mit der Ersten mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 Kampl für Lazaro, war a mehr als braves Spiel von erm Roger "Papa" Schmidt Was singen die Fans mmentan, der sky reporter quaselt grad zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Februar 2014 Ich meine, irgendwo 1,6 gelesen zu haben. Ja, 1,6 war die Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. Februar 2014 Also für den Torrekord müssten wir in den verbleibenden Spielen immer 4,67 Tore schießen, wird wohl eher nix mehr Müsst man auf den Rekord seit es die BL gibt schauen, der ist vielleicht niedriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts