Recommended Posts

ASB-Legende

HZ1 Fazit:

+ Berisha (bester Mann momentan, verteilt Bälle wie in der ersten Saison, auch weil endlich mal wieder auf der richtigen Position)

+ Lazaro (sehr gute Ideen, gute Dynamik, gegen den Ball noch bissl zu wenig, aber gut der Mensch ist 17!)

+ Rodnei (sehr solide Leistung, nach so langer Pause)

- Schiemer (ja eh scho wissen :facepalm:)

- Meilinger (ich finde, dass er ein guter Kicker ist, aber zu Salzurgs Stil passt er nicht mMn, der braucht an Klub wo er dauernd spielt, wenn er nur sporadisch zum Einsatz kommt fällt er sehr ab.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

HZ1 Fazit:

Ist mir auch aufgefallen, der spielt das auch in Bedrängnis eigentlich sehr solide runter. Obwohl er heut mit Schiemer einen Totalausfall neben sich hat.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rodnei also ein guter iv backUp.

Schiemer nicht.

Was ist eigentlich mit Vorsah, lebt der noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Hahahahha, die Analyse von Payer. Salzburg heut nicht so gut wie sonst - hm, wieso bloß. "Da Fränkie macht das eigentlich ganz gut" :lol:

ramalho und berisha schauen sich scheinbar auch zum verwechseln ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hahahahha, die Analyse von Payer. Salzburg heut nicht so gut wie sonst - hm, wieso bloß. "Da Fränkie macht das eigentlich ganz gut" :lol:

hawererpartie. die freunde immer loben und die anderen runtermachen. peinlich, da berisha die schuld in die schuhe zu schieben. schiemer war ja auch sonst unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HZ1 Fazit:

+ Berisha (bester Mann momentan, verteilt Bälle wie in der ersten Saison, auch weil endlich mal wieder auf der richtigen Position)

+ Lazaro (sehr gute Ideen, gute Dynamik, gegen den Ball noch bissl zu wenig, aber gut der Mensch ist 17!)

- Schiemer (ja eh scho wissen :facepalm:)

- Meilinger (ich finde, dass er ein guter Kicker ist, aber zu Salzurgs Stil passt er nicht mMn, der braucht an Klub wo er dauernd spielt, wenn er nur sporadisch zum Einsatz kommt fällt er sehr ab.)

Davon abgesehen, dass Lazaro in einem Monat sowieso 18 wird, ist Meilinger "objektiv" gesehen besser als Lazaro bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ramalho und berisha schauen sich scheinbar auch zum verwechseln ähnlich.

:laugh: jo eh...

Davon abgesehen, dass Lazaro in einem Monat sowieso 18 wird, ist Meilinger "objektiv" gesehen besser als Lazaro bis jetzt.

meiner subjektiven Meinung nach nicht und wer von uns kann eine objektive Meinung abgeben? Ich denke kaum einer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner subjektiven Meinung nach nicht und wer von uns kann eine objektive Meinung abgeben? Ich denke kaum einer :ratlos:

Ja, anything goes und ab geht die Post. Wenn ein Spieler die schwaechsten statistischen Werte hat (unabhaengig vom Tor) und so wie die anderen overhypten Fluegelspieler à la Royer Defizite im Defensivverhalten und Spiel ohne Ball hat, finde ich das eben seltsam, dass er so gut gesehen wird, va gleichzeitig wird ein Meilinger als schwach bewertet. Do hot's wos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag