Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für mich hat sich spätestens heute der Schröcksnadel komplett disqualifiziert! Die Äusserungen, die da bei der Pressekonferenz heute getätigt wurden, sind eine absolute Frechheit!

Klar ist heuer bei Weitem nicht alles rosa, aber was bildet sich der Typ eigentlich ein, ganze Sportarten im Allgemeinen und Sportler im Speziellen in aller Öffentlichkeit derart runter zu machen.

.) Skispringer: klar sind wir anno 2014 nicht mehr diese dominierende Weltmacht wie noch vor 2 oder 3 Jahren. Aber man sollte - speziell als ÖSV-Präsident - auch mal anerkennen, dass

a) die "anderen" auch nicht schlafen und im Besenkammerl turnen und

b) ein Morgenstern oder Schlierenzauer auch "nur" Menschen sind und böse Verletzungen oder eine seit JAhresbeginn andauernde Unform nicht einfach mal so abscghütteln, nur weil es der Herr Präsident so will!

.) Snowboarder: die Vorstellungen waren bislang zugegeben eher peinlich. Aber auch hier sollte man nciht vergessen, dass es sich um Olympia und damit spezielle Umstände handelt. Und gerade im Snowboard ist die Leistungsdichte derart hoch, dass schon mal so ein Ergebnis heraus kommen kann.

Zudem: wenn er sich schon aufregt, dass das MAterial bei den Boardern nicht passt, warum hat er da nciht schon früher die Pappn aufgemacht? Vielleicht, weil er sich dafür erst interessiert, wenn es mal schief geht?

Ich würde mir ja für den morgigen Slalom 2x Gold wünschen. Alleine schon deshalb, um zu sehen, was er dann von sich gibt!

.) Ski-alpin: über unsere Mädels gibts heuer eigentlich nichts zu diskutieren, aber alleine die Aussage, dass wir bei den Herren "ohnehin schon Abfahrtsgold haben" und "dann passt es schon" ist gleich die nächste Frechheit!

Wo waren denn die Ergebnisse in der Kombi? Wie siehts im Super-G aus? Und warum haben wir keine Goldene im RTL geholt?

Ich weiss nicht, ob es wirklich sooo glorreich ist, wenn die Herren im schlechtesten Fall gerade eine Medaille holen. Denn dass Hirscher und Matt morgen leer ausgehen ist ja nun so unwahrscheinlich nciht.

.) Und seine depperten Vergleiche mit einerseits den "neuen" Sportarten (Slopestyle "is eh guat" oba die Halfpipe is nix, der Sport läuft sich tot) und andererseits den Sportarten, die nicht vom ÖSV gefördert werden, haben bei einer Pressekonferenz, während die Spiele noch laufen, absolut NICHTS verloren.

Und warum lobt er Anna Gasser, die bekanntlich im Finale zweimal "ausgeleert" hat, und geht gleichzeitig auf Benjamin Karl los?

Bei Gasser war es Pech, das "schon einmal passieren kann" und dass Karl 7 Zehntel verliert, gefällt ihm gar nicht?

Dass Karl mittlerweile 4facher Weltmeister ist und sich damit mMn auch das REcht erarbeitet hat, bei einem Großereignis Pech zu haben, verschweigt der "Her Präsident" aber wohlweisslich.

Sorry, aber der Typ geht einfach gar nicht! Schröcksnadel kommt mir mittlerweile genauso abgehoben und größenwahnsinnig vor wie die allermeisten unser Politiker. DAuernd die Pappn bei jeder Gelgenheit offen, aber raus kommt nur heisse Luft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der Meinung bin ich auch. sehr lässig zum anschaun.

Windisch hat im ORF-Interview erwähnt, dass eine Vision von ihr ist ein Shorttrack-Zentrum in Österreich aufzubauen. wäre schon toll, wenn sowas in Ö verwirklicht werden könnte.

PRO-Eislaufzentrum in Ö

[x] DUBAI!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir ja für den morgigen Slalom 2x Gold wünschen. Alleine schon deshalb, um zu sehen, was er dann von sich gibt!

.

die snowboarder haben auf meine kritischen worte reagiert, ich bin stolz auf sie und auf mich :fuckthat: wären dann wohl seine worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die snowboarder haben auf meine kritischen worte reagiert, ich bin stolz auf sie und auf mich :fuckthat: wären dann wohl seine worte.

Genauso stell ich mir das vor....

Der Typ ist in meiner persönlichen Beliebheitsskala mittlerweile bei Leuten wie Helmut Marko oder Sebastian Vettel angelangt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ist scheinbar russische meisterin in abfahrt und super g!

Vize-Meisterin! Das überraschende ist da aber eher ihre Teilnahme, als das Ergebnis. Außer ihr und Stiegler nur Russinnen am Start.

Bis dato ist sie in Speeddiziplinen noch bei 2 Super-G der NorAm Serie gestartet (wo sie ebenfalls einmal Zweite wurde), allerdings bereits 2010.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag