Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

stimmt. bernadette schild und kirchgasser hätten da durchaus auch noch eine medaille machen können...

Statt den anderen beiden Österreicherinnen oder werden 5 vergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bravo! Bravo! Bravo!

Ein tolles Rennen mit einem feinen Ausgang.

Die Energieriegelliebhaber und Zusatzernährungskünstler mit Blech - wiewohl ich wieder einmal anmerken möchte, dass die Riesch in meinen Augen eine große Sportlerin ist und extrem faire Interviews gibt. Das ist nicht ohne. Hut ab.

Und es ist wahrlich toll, dass die Schild nochmals mit Silber zugeschlagen hat.

Das Kind Shiffrin natürlich verdiente Olympiasiegerin - die fährt den schnellsten Schwung. Aber mir geht diese Amiart schon auf die Eier. Die denkt im Ziel - der Einser leuchtet auf und sie hat Gold bei Olympia - an ihre Schifirma. Pfui Teufel. Da sind mir die erdigen Tränen unserer Mädels schon viel, viel lieber.

Für morgen bin ich extrem aufgezuckert.

Die Snowboardclowns werde ich brutal unterstützen.

Beim Slalom werde ich speziell bei Matt und Hirscher nicht mehr zu halten sein.

Und beim Biathlon geht dann sowieso das Feuerwerk ab. Wenn die zum Schießen kommen, werde ich mir wohl wie ein Achtjähriger die Hände vors Gesicht halten müssen, weil ich diese Spannung kaum aushalten werde.

Geeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Olympia!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und beim Biathlon geht dann sowieso das Feuerwerk ab. Wenn die zum Schießen kommen, werde ich mir wohl wie ein Achtjähriger die Hände vors Gesicht halten müssen, weil ich diese Spannung kaum aushalten werde.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bravo! Bravo! Bravo!

Ein tolles Rennen mit einem feinen Ausgang.

Die Energieriegelliebhaber und Zusatzernährungskünstler mit Blech - wiewohl ich wieder einmal anmerken möchte, dass die Riesch in meinen Augen eine große Sportlerin ist und extrem faire Interviews gibt. Das ist nicht ohne. Hut ab.

Und es ist wahrlich toll, dass die Schild nochmals mit Silber zugeschlagen hat.

Das Kind Shiffrin natürlich verdiente Olympiasiegerin - die fährt den schnellsten Schwung. Aber mir geht diese Amiart schon auf die Eier. Die denkt im Ziel - der Einser leuchtet auf und sie hat Gold bei Olympia - an ihre Schifirma. Pfui Teufel. Da sind mir die erdigen Tränen unserer Mädels schon viel, viel lieber.

Ich :heart: deine Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Woena taktvoll beim Interview in Muttersprache und sattelfest wenns auf Englisch weitergeht. Gibt es etwas das er nicht beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie gesagt mit Bernadettes Zeit im ersten DG - wäre Marlies jetzt 0,02 vor Shiffrin Olympiasiegerin..

Und ich mag die Shiffrin zwar auch aber dieses ganze Ami-strahlemäderl-getue nervt mich bei ihr genauso wie bei allen anderen... Da bin ich genau bei valdi... Ooh 3x Atomic, suuuper :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Wie gesagt mit Bernadettes Zeit im ersten DG - wäre Marlies jetzt 0,02 vor Shiffrin Olympiasiegerin..

Und ich mag die Shiffrin zwar auch aber dieses ganze Ami-strahlemäderl-getue nervt mich bei ihr genauso wie bei allen anderen... Da bin ich genau bei valdi... Ooh 3x Atomic, suuuper :facepalm:

Als ob die alle gleich wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Im ersten Durchgang doch einige gute Fahrerinnen. Maze auch gewaltig verloren, das brauchts dann auch einfach.

mit Pietilae-Holmner 1 Fahrerein aus Gruppe 1.

Dann noch Holdener und Löseth aus Gruppe 2

ist ja nicht so dass hier die gesamte creme de la creme das slalomsports ausgefallen ist.

und schild ist im slalom wahrlich kein nackerpatzerl....

man kann auch krampfhaft alles schlecht reden....

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Vor allem wie emotionslos die das gesagt hat: "Na, da hab ich wohl Gold gewonnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Komischer Vergleich.

wenn man die startnummern im ersten lauf bedenkt nicht mal so weit her geholt. ;)

unsere schimädels :clap:

und alle zettelbasher sollen sich jetzt so richtig ärgern, angfressen und schlecht aufglegt sein. das würde meine laune noch ein stückerl mehr in die höhe treiben. :v:

shiffrin - schigöttin auf viele jahre. die holt eine 2-stellige anzahl an goldnedaillien und mindestens 5 große, deppate glosbecha

sie erinnert (auch wenn sie mit einer anderen disziplin startete) ganz heftig an die junge annemarie .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag