Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Gratulation an , Gratulation an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2014 Gratulation an , Gratulation an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2014 stimmt. bernadette schild und kirchgasser hätten da durchaus auch noch eine medaille machen können...Statt den anderen beiden Österreicherinnen oder werden 5 vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 Im ersten Durchgang doch einige gute Fahrerinnen. Maze auch gewaltig verloren, das brauchts dann auch einfach. na dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2014 Zettel ist kein unbeschriebenes Blatt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2014 Bravo! Bravo! Bravo! Ein tolles Rennen mit einem feinen Ausgang. Die Energieriegelliebhaber und Zusatzernährungskünstler mit Blech - wiewohl ich wieder einmal anmerken möchte, dass die Riesch in meinen Augen eine große Sportlerin ist und extrem faire Interviews gibt. Das ist nicht ohne. Hut ab. Und es ist wahrlich toll, dass die Schild nochmals mit Silber zugeschlagen hat. Das Kind Shiffrin natürlich verdiente Olympiasiegerin - die fährt den schnellsten Schwung. Aber mir geht diese Amiart schon auf die Eier. Die denkt im Ziel - der Einser leuchtet auf und sie hat Gold bei Olympia - an ihre Schifirma. Pfui Teufel. Da sind mir die erdigen Tränen unserer Mädels schon viel, viel lieber. Für morgen bin ich extrem aufgezuckert. Die Snowboardclowns werde ich brutal unterstützen. Beim Slalom werde ich speziell bei Matt und Hirscher nicht mehr zu halten sein. Und beim Biathlon geht dann sowieso das Feuerwerk ab. Wenn die zum Schießen kommen, werde ich mir wohl wie ein Achtjähriger die Hände vors Gesicht halten müssen, weil ich diese Spannung kaum aushalten werde. Geeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Olympia!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Für morgen bin ich extrem aufgezuckert. Die Snowboardclowns werde ich brutal unterstützen. Beim Slalom werde ich speziell bei Matt und Hirscher nicht mehr zu halten sein. Und beim Biathlon geht dann sowieso das Feuerwerk ab. Wenn die zum Schießen kommen, werde ich mir wohl wie ein Achtjähriger die Hände vors Gesicht halten müssen, weil ich diese Spannung kaum aushalten werde. Geeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Olympia!!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2014 Bravo! Bravo! Bravo! Ein tolles Rennen mit einem feinen Ausgang. Die Energieriegelliebhaber und Zusatzernährungskünstler mit Blech - wiewohl ich wieder einmal anmerken möchte, dass die Riesch in meinen Augen eine große Sportlerin ist und extrem faire Interviews gibt. Das ist nicht ohne. Hut ab. Und es ist wahrlich toll, dass die Schild nochmals mit Silber zugeschlagen hat. Das Kind Shiffrin natürlich verdiente Olympiasiegerin - die fährt den schnellsten Schwung. Aber mir geht diese Amiart schon auf die Eier. Die denkt im Ziel - der Einser leuchtet auf und sie hat Gold bei Olympia - an ihre Schifirma. Pfui Teufel. Da sind mir die erdigen Tränen unserer Mädels schon viel, viel lieber. Für morgen bin ich extrem aufgezuckert. Die Snowboardclowns werde ich brutal unterstützen. Beim Slalom werde ich speziell bei Matt und Hirscher nicht mehr zu halten sein. Und beim Biathlon geht dann sowieso das Feuerwerk ab. Wenn die zum Schießen kommen, werde ich mir wohl wie ein Achtjähriger die Hände vors Gesicht halten müssen, weil ich diese Spannung kaum aushalten werde. Geeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Olympia!!!! Ich deine Beiträge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2014 Woena taktvoll beim Interview in Muttersprache und sattelfest wenns auf Englisch weitergeht. Gibt es etwas das er nicht beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Wie gesagt mit Bernadettes Zeit im ersten DG - wäre Marlies jetzt 0,02 vor Shiffrin Olympiasiegerin.. Und ich mag die Shiffrin zwar auch aber dieses ganze Ami-strahlemäderl-getue nervt mich bei ihr genauso wie bei allen anderen... Da bin ich genau bei valdi... Ooh 3x Atomic, suuuper bearbeitet 21. Februar 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2014 Wie gesagt mit Bernadettes Zeit im ersten DG - wäre Marlies jetzt 0,02 vor Shiffrin Olympiasiegerin..Komischer Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2014 Wie gesagt mit Bernadettes Zeit im ersten DG - wäre Marlies jetzt 0,02 vor Shiffrin Olympiasiegerin.. Und ich mag die Shiffrin zwar auch aber dieses ganze Ami-strahlemäderl-getue nervt mich bei ihr genauso wie bei allen anderen... Da bin ich genau bei valdi... Ooh 3x Atomic, suuuper Als ob die alle gleich wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Im ersten Durchgang doch einige gute Fahrerinnen. Maze auch gewaltig verloren, das brauchts dann auch einfach. mit Pietilae-Holmner 1 Fahrerein aus Gruppe 1. Dann noch Holdener und Löseth aus Gruppe 2 ist ja nicht so dass hier die gesamte creme de la creme das slalomsports ausgefallen ist. und schild ist im slalom wahrlich kein nackerpatzerl.... man kann auch krampfhaft alles schlecht reden.... bearbeitet 21. Februar 2014 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Februar 2014 Und ich mag die Shiffrin zwar auch aber dieses ganze Ami-strahlemäderl-getue nervt mich bei ihr genauso wie bei allen anderen... Da bin ich genau bei valdi... Ooh 3x Atomic, suuuper Vor allem wie emotionslos die das gesagt hat: "Na, da hab ich wohl Gold gewonnen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Komischer Vergleich. wenn man die startnummern im ersten lauf bedenkt nicht mal so weit her geholt. unsere schimädels und alle zettelbasher sollen sich jetzt so richtig ärgern, angfressen und schlecht aufglegt sein. das würde meine laune noch ein stückerl mehr in die höhe treiben. shiffrin - schigöttin auf viele jahre. die holt eine 2-stellige anzahl an goldnedaillien und mindestens 5 große, deppate glosbecha sie erinnert (auch wenn sie mit einer anderen disziplin startete) ganz heftig an die junge annemarie ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts