issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 also dass die echt unbewusst gedopt hat würde ich mit >1% bewerten... klingt ähnlich wahrscheinlich wie die von ominösen konkurrenten manipulierte zahnpastatube oder die "ich hab zu viel fleisch aus china gegessen" ausrede von diesem tischtennisspieler Oder Contadors Steak, oder Hamiltons toter Zwillingsbruder... Natürlich war das nicht unbewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 Zweiter Name bei den aufgedeckten Dopingfällen ist raus: Bobfahrer William Frullani sollen noch ein paar mehr sein - bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 Oder Contadors Steak, oder Hamiltons toter Zwillingsbruder... Natürlich war das nicht unbewusst! Floyd Landis - Vollrausch und am nächsten Tag allein 180 andere Radprofis deklassieren http://www.rp-online.de/sport/die-skurrilsten-ausreden-der-doping-suender-bid-1.1265967 weiß nicht mehr wo (entweder ARD oder ZDF) - die deutsche Berichterstattung war sowieso lächerlich; in einem Beitrag wurde permanent auf die russischen Biathleten hingehaun, dass die nur Dopingskandale hätten, nicht sauber seien usw. - und 2 Minuten später war Claudia Pechstein im Studio, und wurde quasi vergöttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Gabs da nicht mal so eine Liste mit den kuriosesten Dopingausreden? Da reiht sich diese Gschicht wirklich nahtlos ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Gabs da nicht mal so eine Liste mit den kuriosesten Dopingausreden? Da reiht sich diese Gschicht wirklich nahtlos ein... mein persönlicher favorit: Der Leichtathlet Dennis Mitchell machte 5 Flaschen Bier und 4mal Sex für seinen hohen Testosteronwert verantwortlich. Die Begründung: “Die Lady hatte Geburtstag, sie verdiente etwas Besonderes.“ Die dümmsten Doping-Ausreden - Top 10 - sport.de bearbeitet 21. Februar 2014 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2014 Wie oft ist der Hirscher leicht schon als 1. im ersten Lauf im zweiten ausgeschieden? Erleuchte mich! Weiss ich nicht, wenn du so fragst vermutlich noch nie. Aber dass er vor kurzem mal eingefädelt hat, kann ich mich noch errinern. Und wenns diesmal als führender nach dem 1. durchgang passieren würde, wäre halt zu typisch für diese verkorksten spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2014 na mal schauen wie lang die vorn bleibt LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 kirchgasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Februar 2014 AUF GEHTS, ATTACKE. toplel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2014 So it begins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2014 Oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Egal was da heute und morgen noch rauskommt, wir haben ja Abfahrtsgold :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2014 super lauf von Zettel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 bravo nase!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Februar 2014 Brav Kathi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts