issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Echt? Das kann ja nur heißen dass man da schon etwas von der positiven Probe geahnt hat, weil allein von den Resultaten her macht das ja keinen Sinn... Das heißt einfach, dass sie es gestern schon wussten und es erst heute veröffentlicht haben. 4 Dopingfälle im Biathlon (3 Russinen vor Olympia + Sachenbacher), ob ARD jetzt konsequenter Weise die Übertragung einstellt wie im Radsport? bearbeitet 21. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Echt? Das kann ja nur heißen dass man da schon etwas von der positiven Probe geahnt hat, weil allein von den Resultaten her macht das ja keinen Sinn... Ja, interessanterweise gabs auch noch ein Facebook-Posting von ihr dazu: "Die Staffelaufstellung für Morgen ist raus und ich bin leider nicht dabei . Hoffentlich ist das Glück Morgen auch mal auf unserer Seite und die Mädels können die ersehnte Medaille holen. Ich werde am Streckenrand beim Anfeuern alles geben !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2014 Ganz schwierige Spiele. Ich bin schon etwas ausgelaugt, werde mich heute und auch das kommende Wochenende aber nochmals voll motivieren, stehen doch noch einige tolle Bewerbe vor der Tür. Speziell der morgige Tag wird zelebriert werden. Freu mich schon sehr drauf. Olympia pur und ich bin dabei. Es gäbe so viel zum von der Seele schreiben, was so die letzten Tage passiert ist. Die Eishockeymannschaft, die ich verurteilt habe und dann aber in mich reingehorcht habe und zum Schluss gekommen bin, dass ich wohl als erster ein Fassl angeschlagen hätte. Und ich hätte mich in Grund und Boden geschämt, wenn ich wenige Stunden vor der Chance ins Viertelfinale zu kommen mit einem riesigen Kater aufgewacht wäre. Menschlich? Vielleicht oder gar sicher schon. Aber dennoch massiv ärgerlich. Über die Pistenclowns könnte man natürlich viel, viel schreiben. Da gab es unendlich viele Vorkommnisse die mich erheitert haben. Unsere Kombinierer haben mir gestern eine unendliche Freude beschert. Das war sehr toll. Bravo meine Herren. Die "Funbewerbe" wie immer mit keinem Erfolg für unser Team. Da reicht es seit Jahren bei Olympia nicht. Und das Heuchelland wenig überraschend mit einer Dopingmeldung. Da wird jahrelang auf andere Länder hingedroschen. Aber über plötzliche Leistungsexplosionen (Stichwort: Langlauf) nicht hingewiesen und ein Erik Zabel darf weinen und sich bei seinem Kind entschuldigen und wird dann bei der Deutschlandrundfahrt gefeiert. Und dazwischen wird wieder hingedroschen auf alle anderen. Geh bitte. Aber als Österreicher hat man beim Thema Doping spätestens seit 2006 sowieso die Goschn zu halten. Über Ramsau 99 rede ich da gar nicht. Wir sind gar nirgendwo moralischer, versuchen es aber auch nicht (wenn man von "wir" sprechen darf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Würd der Marlies ihre Goldmedaille extrem gönnen, wird aber sehr sehr schwierig, grad gegen Shiffrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2014 Echt? Das kann ja nur heißen dass man da schon etwas von der positiven Probe geahnt hat, weil allein von den Resultaten her macht das ja keinen Sinn... gratulation sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) gratulation sherlock Danke! Ja, interessanterweise gabs auch noch ein Facebook-Posting von ihr dazu: "Die Staffelaufstellung für Morgen ist raus und ich bin leider nicht dabei . Hoffentlich ist das Glück Morgen auch mal auf unserer Seite und die Mädels können die ersehnte Medaille holen. Ich werde am Streckenrand beim Anfeuern alles geben !" Und unter der Meldung hat sich nach der Dopingmeldung gleich ein Shitstorm sondergleichen entwickelt bearbeitet 21. Februar 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2014 Würd der Marlies ihre Goldmedaille extrem gönnen, wird aber sehr sehr schwierig, grad gegen Shiffrin ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2014 hab die Nominierung nicht wirklich verfolgt, aber warum staret Hosp nicht? freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. Februar 2014 Der Lacher von der Zettel, brrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2014 Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2014 hab die Nominierung nicht wirklich verfolgt, aber warum staret Hosp nicht? freiwillig? hosp wäre bei allen rennen gestartet, wäre sie nominiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt bin ich schon ordentlich ! Wir gehen in die Endphase dieser Olympiade (: und es stehen da jetzt wirklich noch einige Höhepunkte an. Vielleicht schaffen es die Slalomläufer, Biathleten und Langläufer mich ja nochmals mit diesen Spielen zu versöhnen! Gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 gibt wohl noch ein paar mehr positive Dopingproben. Bis jetzt aber halt nur ein Name bekannt. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 ich glaub in hans sei tochter gwinnt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2014 Und das Heuchelland wenig überraschend mit einer Dopingmeldung. Da wird jahrelang auf andere Länder hingedroschen. Aber über plötzliche Leistungsexplosionen (Stichwort: Langlauf) nicht hingewiesen und ein Erik Zabel darf weinen und sich bei seinem Kind entschuldigen und wird dann bei der Deutschlandrundfahrt gefeiert. Und dazwischen wird wieder hingedroschen auf alle anderen. Geh bitte. Ich möchte da auch insbesondere die deutschen Biathleten (zB Herr Groß usw.) nochmals besonders heraus streichen, die unseren Biathleten nicht nur einmal in Interviews mehr oder weniger direkt Doping vorgeworfen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts