Recommended Posts

ASB-Gott

also dass die echt unbewusst gedopt hat würde ich mit >1% bewerten...

klingt ähnlich wahrscheinlich wie die von ominösen konkurrenten manipulierte zahnpastatube :D

oder die "ich hab zu viel fleisch aus china gegessen" ausrede von diesem tischtennisspieler

Oder Contadors Steak, oder Hamiltons toter Zwillingsbruder...

Natürlich war das nicht unbewusst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder Contadors Steak, oder Hamiltons toter Zwillingsbruder...

Natürlich war das nicht unbewusst!

Floyd Landis - Vollrausch und am nächsten Tag allein 180 andere Radprofis deklassieren :D

http://www.rp-online.de/sport/die-skurrilsten-ausreden-der-doping-suender-bid-1.1265967

weiß nicht mehr wo (entweder ARD oder ZDF) - die deutsche Berichterstattung war sowieso lächerlich; in einem Beitrag wurde permanent auf die russischen Biathleten hingehaun, dass die nur Dopingskandale hätten, nicht sauber seien usw. - und 2 Minuten später war Claudia Pechstein im Studio, und wurde quasi vergöttert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gabs da nicht mal so eine Liste mit den kuriosesten Dopingausreden? Da reiht sich diese Gschicht wirklich nahtlos ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Gabs da nicht mal so eine Liste mit den kuriosesten Dopingausreden? Da reiht sich diese Gschicht wirklich nahtlos ein...

mein persönlicher favorit:

Der Leichtathlet Dennis Mitchell machte 5 Flaschen Bier und 4mal Sex für seinen hohen Testosteronwert verantwortlich. Die Begründung: “Die Lady hatte Geburtstag, sie verdiente etwas Besonderes.“

Die dümmsten Doping-Ausreden - Top 10 - sport.de

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie oft ist der Hirscher leicht schon als 1. im ersten Lauf im zweiten ausgeschieden? Erleuchte mich!

Weiss ich nicht, wenn du so fragst vermutlich noch nie. Aber dass er vor kurzem mal eingefädelt hat, kann ich mich noch errinern. Und wenns diesmal als führender nach dem 1. durchgang passieren würde, wäre halt zu typisch für diese verkorksten spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag