Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hatte vorhin grad ein berufliches Telefonat mit einer Kollegin aus Kiew und jetzt freu ich mich einfach nur über dieses Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hatte vorhin grad ein berufliches Telefonat mit einer Kollegin aus Kiew und jetzt freu ich mich einfach nur über dieses Gold! Konstanteste, beste und - mal ganz subjektiv gesagt - hübscheste Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 lt. ard wars natürlich ein verunreinigter energie-riegel... nicht laut ARD, die ARD hat lediglich gesagt, dass ihr Ex-Trainer gemeint hat, es hat wohl an verunreinigten Riegeln gelegen. Wie auch immer ihr Ex-Trainer so schnell darauf gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2014 Heute bitte Riesch nach überlegener Zwischenbestzeit beim letzten Tor einfädeln - Luitz-Style Und es ist passiert - Polen vor Deutschland! Jawohl, Ukraine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Februar 2014 Ma die Russkaja-Scheiße nervt mich schon so extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 wie läuft das sykora trinkspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2014 Hat jz wer den Sykora gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 sykora darf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 nicht laut ARD, die ARD hat lediglich gesagt, dass ihr Ex-Trainer gemeint hat, es hat wohl an verunreinigten Riegeln gelegen. Wie auch immer ihr Ex-Trainer so schnell darauf gekommen ist... okay. "wie ich auf ard gehört habe"... ... und wie er so schnel drauf kommt? weils einfach die schnellste verfügbare ausrede ist, gibts doch studien die belegen, dass energieriegel verunreinigungen enthalten. außerdem hört sich "vermutliche verunreinigungen in nahrungsergänzungsmitteln" harmloser an als "vermutete Einnahme anaboler Steroide". aber auch wenn es wirklich so sein sollte - selbst schuld wenn ich mir als athlet irgendwelche chinesischen riegel reinziehe wo ich nicht weiß was drin ist... und dass die ausrede noch dazu so schnell parat ist, finde ich auch etwas dubios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2014 und dass die ausrede noch dazu so schnell parat ist, finde ich auch etwas dubios... Naja, wenn ich bei Olympia dope, werd ich auch so gscheid sein, und mir eine Ausrede zurecht legen, für den Fall, dass ich erwischt werde. Würd mich jetzt auch nicht wundern, wenn die so einen Riegel dabei hat, den sie sich dann reingehauen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 Naja, wenn ich bei Olympia dope, werd ich auch so gscheid sein, und mir eine Ausrede zurecht legen, für den Fall, dass ich erwischt werde. Würd mich jetzt auch nicht wundern, wenn die so einen Riegel dabei hat, den sie sich dann reingehauen hat. auf genau das will ich ja hinaus. wenn ich total unschuldig zum handkuss komme, bin ich nir nicht sicher ob ich dann gleich mal locker flockig sagen könnte. oh, da hab ich doch vorgestern diesen riegel gegessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 okay. "wie ich auf ard gehört habe"... ... und wie er so schnel drauf kommt? weils einfach die schnellste verfügbare ausrede ist, gibts doch studien die belegen, dass energieriegel verunreinigungen enthalten. außerdem hört sich "vermutliche verunreinigungen in nahrungsergänzungsmitteln" harmloser an als "vermutete Einnahme anaboler Steroide". aber auch wenn es wirklich so sein sollte - selbst schuld wenn ich mir als athlet irgendwelche chinesischen riegel reinziehe wo ich nicht weiß was drin ist... und dass die ausrede noch dazu so schnell parat ist, finde ich auch etwas dubios... also dass die echt unbewusst gedopt hat würde ich mit >1% bewerten... klingt ähnlich wahrscheinlich wie die von ominösen konkurrenten manipulierte zahnpastatube oder die "ich hab zu viel fleisch aus china gegessen" ausrede von diesem tischtennisspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2014 auf genau das will ich ja hinaus. wenn ich total unschuldig zum handkuss komme, bin ich nir nicht sicher ob ich dann gleich mal locker flockig sagen könnte. oh, da hab ich doch vorgestern diesen riegel gegessen... Jo eh, wollt das nur noch mal unterstreichen. Wenn ich wirklich unschuldig bin, dann reagier ich in dem Moment völlig perplex und bin sprachlos, aber da kommt nicht wie aus der Pistole geschossen so eine Ausrede. Vlt wär in dem Fall ein bisserl Schauspielunterricht besser, als sich Ausreden im voraus auszudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2014 Der war `s! http://www.angels-kids.com/media/image/000219.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2014 wenn die piste so eingeht wie beim riesentorlauf der männer wird das jetzt a lustige gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts