Recommended Posts

ASB-Halbgott

für den lacher des Tages hat gerade meine Frau gesorgt, die meinte dass sie sich nach dem gestrigen erfolg jetzt doch gerne das spiel nächste Woche in Sbg. ansehen möchte. Ich soll ihr doch am Sonntag eine Karte mitnehmen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer spielt denn im schweizer nationalteam auf der RV-position? eigentlich müsste Schwegler fast mit nach Brasilien genommen werden, der ist in den letzten monaten wirklich überragend.

Stephan Lichtsteiner von Juve, Marktwert... der sollte im Normalfall auch weiterhin RV Nr. 1 bleiben.

Aber zumindest als Backup wäre Schwegler sicher nicht verkehrt... in den letzten Spielen von 2013 war Lichtsteiner verletzt, da hat Michael Lang von den Grasshoppers Zürich gespielt - kenne ich zwar nicht, aber ich schätze schon, dass Schwegler da stärker wäre. Wird halt in Österreich nicht sonderlich im Blickfeld von den Schweizern sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Advocaat denkt darüber nach, ob er AZ so wie RBS spielen lässt, wenn es am WE gegen Ajax geht :D

Er kanns ja versuchen. Bei uns hats ein knappes Jahr gedauert bis die Mannschaft das System so intus hatte. Würd sicher lustig für Ajax werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kleine Zusammenfassung nochmal, hatte leider wenig Material bzw auch wenig Zeit, jedoch nochmals ganz nett anzuschauen wie ich finde, aber nichts besonderes! [HD Version sollte dann noch kommen]

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wundert mich nicht! Saugeile Leistung gestern ich liebe euer Offensivpressing ich bin mir sicher dass im Sommer die Angebote nur so reinhageln werden.

Das kommt sicher noch auf den weiteren Verlauf in der EL an! wird sicher eine spannende Situation - auf der einen Seite vielleicht die Möglichkeit CL zu spielen - auf der anderen Seite vielleicht die Möglichkeit zu einem großen Verein zu wechseln?! es gehen aber auch schon Gerüchte um, das RR an einer Neuformierung nach diversen Abgängen oder auch an der ein oder anderen Verstärkung arbeitet!

wird ein hektischer Sommer werden!

Noch immer? Am Tag im Knast, am Abend besoffen zum stadion und nicht rein dürfen und dann wurde er nicht mehr gesehen.

wurde zumindest gerade vom Salzburg12.at app versendet!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@mrbonheur

wie kann man eigentlich einen channel ausblenden?

Ps: seltsam war auch die Gestik von Ilsanker nachdem Soriano das 3:0 gemacht hat !!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, grad Mane könnt man schon noch ein paar Sachen erklären. ;)

In der 2. HZ war er mir da teilweise schon vieeeel zu lässig.

Eh, aber das finde ich einfach :love: Da merkt man wirklich die "Sieger"-Mentalitaet, die da mittlerweile herrscht.

@mrbonheur

wie kann man eigentlich einen channel ausblenden?

Ps: seltsam war auch die Gestik von Ilsanker nachdem Soriano das 3:0 gemacht hat !!

Auf der Startseite beim jeweiligen Channel gibt es ganz rechts ein X. Dann verschwindet der Channel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag