INFO-Veranstaltung, Di., 25.2.2014, 18:30 Hohe Warte


FloT

Recommended Posts

ASB-Legende

Beim Jubiläumstrikot (wurde auch kurz vorgestellt) musste man aus Kostengründen mit einer adaptierten Standardversion des Ausrüsters vorlieb nehmen. Dafür ist aber das alte Logo drauf.

warum wurde eigentlich nicht das älteste vienna logo genommen, sondern einfach irgend ein älteres?

das erste logo unterscheidet sich von dem am trikot doch deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab auch direkt gefragt, welche Gehaltsforderungen von Ex-Spielern, Ex-Trainern noch offen sind. Laut Bodizs ist nur noch Fellner ausständig.

wie schauts bei ex-mitarbeitern aus?

auf jeden fall danke für die vielen ausführlichen berichte, habe es leider gestern auch nicht geschafft...

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

burger king, mich wundert, dass der schmaeh immer noch rennt. aber, wie auch immer. wird genauso wie aspria, schule in den analen der versprechungsfibel des praesidenten seinen p,atz finden. dass dieser durch abwesenheit glaenzte ist die groesste frechheit und ein affront an alle beitragspflichtigen fans. zum drueberstreuen stampft man ein jubilaeumstrikot aus dem nirvana, dessen haesslichkeit nur durch das vienna logo ein wenig reduziert wird. und zum stadionnahmen, wenn sich etwaige sponsoren nach den twins im netz informieren sollten, werden sie sicher nach den ersten treffern eilig die flucht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

burger king, mich wundert, dass der schmaeh immer noch rennt. aber, wie auch immer. wird genauso wie aspria, schule in den analen der versprechungsfibel des praesidenten seinen p,atz finden.

Annalen, mit doppel-n bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es wundert mich, dass grad jetzt, wo man doch anscheinend auch "kleinere" Sponsoren nicht mehr so locker findet, die Vermarktung des Stadions wieder auftaucht. Für das müsst schon jemand mehr Geld in die Hand nehmen, ob es so wen gibt ? :ratlos: . Ist gestern was über den Sponsor bekannt geworden, mit dem es lt. Präs. "in den nächsten Wochen klappen sollte" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist gestern was über den Sponsor bekannt geworden, mit dem es lt. Präs. "in den nächsten Wochen klappen sollte" ?

Ich war nicht dort, aber ich interpretier das so, dass damit das folgende gemeint sein könnte:

einer der auswege aus der krise soll die neutralisierung von verbindlichkeiten durch sponsorverträge mit den gläubigern sein. dabei sei man mit einigen bereits in fortgeschrittenen gesprächen und zuversichtlich, zu einer einigung zu kommen.

Weit fortgeschrittene Gespräche, neuer "Sponsor", evtl. stadtnah, das würd, zumindest in meinem Kopf, ganz gut zampassen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.