cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 Jetzt ist wirklich ALLES drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 1:17 für Frankreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2014 Hoffentlich Silber hinter Norge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Februar 2014 eh, speiben sieht man dennoch selten jemanden Weil die Regie das auch selten zeigt. Hab ich bei den aktuellen Spielen mindestens zweimal gehört von Athleten, dass sie sich während des rennens übergeben mussten gut, franzosen weg, medaille fix.. BITTE VOR DEN DEUTSCHEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Februar 2014 Weil die Regie das auch selten zeigt. Hab ich bei den aktuellen Spielen mindestens zweimal gehört von Athleten, dass sie sich während des rennens übergeben mussten aja, stimmt, war der eder glaub ich? wos isn mitn franzosen passiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2014 Also Medaille is fix, 1,17 holt der Franzose nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 Wär das geil wenn ma die Deutschen wieder im Zielsprint abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Februar 2014 aja, stimmt, war der eder glaub ich? wos isn mitn franzosen passiert?? Ich glaub schon, ja . Ma ich beneid euch, würd das jetzt gerne sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2014 Der Stecher wirds im Zielsprint machen, so schau ma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 glücklicherweise keinen slowenen im trio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Spiegel Online hat in einem Ticker geschrieben, dass "der Deutsche vom Finnen leicht angerempelt wurde". Die Spiegel-Redaktion sitzt in Hamburg. Die ham von Wintersport so viel Ahnung wie die Fidschi Tribune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Februar 2014 was is mitn Stadlober heut? selten so ruhig erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 hoffe der stecher ist in form,beim letzten anstieg darf er nicht abreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Februar 2014 glücklicherweise keinen slowenen und schweizer im trio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts