Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Die traurige Wahrheit ist halt, dass wir derzeit außer Hirscher keinen haben, von dem man erwarten kann, dass er regelmäßig gewinnt bzw. aufs Podest fährt. Ohne Hirscher würds bei den Herren schon die letzten 1-2 Jahre ganz bitter ausschauen. Dem ÖSV kann man hier natürlich schon einen Vorwurf machen, wenn man bedenkt, wie viel Geld reingebuttert wird. Das ist aber für mich keine Überraschung und das kommt nicht von heute auf morgen. Jetzt gibts vl mit Mayer wieder einen Hoffnungsschimmer. Mal schauen ... Naja mit Reichelt ist sicher auch ein Goldkandidat ausgeschieden, so fair sollte man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Also scheißegal wie viel Geld man reinbuttert, vor allem in Vergleich zu anderen Nationen, man braucht nur vorher sagen, dass Siege eh sowieso unrealistisch sind, dann kann man jedes Scheiß-Ergebnis als Erfolg verkaufen. Top-Taktik, muss man schon sagen. Ich muss sagen, dass ich da überhaupt keinen Vergleich zu den anderen Nationen habe. Weißt du beispielsweise wie viel Geld die Schweizer oder Norweger in den Skisport reinbuttern? Aber dass der Input beim ÖSV enorm ist, ist mir schon bekannt und ob dieser Output zufriedenstellend ist - Darüber kann man natürlich diskutieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2014 Die Meschik is ganz liab eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) ORF - Langlaufen - jetzt!!! Gut, dann halt ZDF. bearbeitet 19. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2014 Setzts der Kummer den Helm wieder auf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Naja mit Reichelt ist sicher auch ein Goldkandidat ausgeschieden, so fair sollte man schon sein. Ja, wobei Reichelt außer Kitzbühel heuer halt auch seit Dezember 2012 kein anderes Rennen mehr gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Februar 2014 Willst du eigentlich provozieren oder warum postest du sonst dauernd den Medaillenspiegel? Information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Februar 2014 Da hier ja so viele budgetexperten unterwegs sind, was sind denn leicht die zahlen bei den alpinen in österreich, schweiz, norwegen oder usa so im vergleich? Würd mich mal ehrlich interessieren und hier scheint ja eh jeder 2. darüber bescheid zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Februar 2014 Ab heute gehen mir die Spiele aus rot-weiß-roter Sicht gesehen so richtig am Arsch! Gerade im RTL halte ich die Medaillenchancen für höher, da dort die Ausfallsquote viel niedriger ist. (Hirscher war 9x en suite am RTL-Podest). Das riecht mit nach Schlieri-Schicksaal. Und wäre aus emotionaler Sicht gesehen natürlich ein Knockout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Februar 2014 Stimmt schon teilweise, nur im Fussball kann man Spieler holen, im Skisport ist man auf die eigenen Talente angewiesen. Wenn da ein talenteärmerer Jahrgang dabei ist, kann man wenig machen. Es wird immer wieder Schwankungen geben. Nach totaler Dominanz um die Jahrtausendwende, befinden wir uns halt grad in einer Talsohle. richtig, dazu kommt noch, dass beinahe alle siegläufer auf eigene faust so gut werden, davon gibts halt nicht soviele. der ösv kann mit seinen mitteln halt top 15 fahrer am fliessband "produzieren", absolute weltspitze geht halt nicht so leicht. ein hirscher macht vieles alleine und anders, ein ligety,miller oder auch eine vonn und maze trainieren nicht mit dem team. woran das liegt weiss ich auch nicht, aber auffallend ist es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2014 ein hirscher macht vieles alleine und anders, ein ligety,miller oder auch eine vonn und maze trainieren nicht mit dem team. woran das liegt weiss ich auch nicht, aber auffallend ist es schon. Maier hatte auch immer seinen Andi Evers. Die absoluten Topläufer sind und waren alles Einzelgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Das ich das mal sag: Hopp Schwiiz! Brüder - Medaille wär schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Februar 2014 Da hier ja so viele budgetexperten unterwegs sind, was sind denn leicht die zahlen bei den alpinen in österreich, schweiz, norwegen oder usa so im vergleich? Aus dem Jahresbericht 12/13 von Swiss-Ski: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Der Kommentator im ZDF zeichnet sich aich nicht aus. FRA startet gar nicht und er kommt nach 11min drauf, dass nur 9 Teams dabei sind. Außerdem schreit er bei jeder Zwischenzeit: "Deutschland ist dabei!", obwohl sowieso noch niemand abgehängt ist. bearbeitet 19. Februar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Information Ok. Na passt eh, dass sich wenigstens jemand an der Tabelle erfreuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts