cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2014 hätti wari. wäre hirscher bei der kombi gestartet, 10. geworden und heute auf dem 4. platz gelandet würds wieder heißen er hat seine energie in der kombi verschwendet. Ich behaupte wenn er in der Kombi gestartet und ohne gröberen Schnitzer ins Ziel gekommen wäre hätt er zumindest eine Medaille geholt! Und vl. noch wichtiger: er hätte sich auch auf die Bedingungen besser einstellen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2014 im teamsprint liegen wir derzeit auf 9 von 10 aber vor slowenien nor fin swe deutsche niedergesprintet auf 4 Unser neuer "Erzfeind"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2014 Hirscher hat gemeint, dass ihm der Slalomhang nicht liegt und er sich auch nicht viel erwartet, er hat es aber nicht genau ausgeführt warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Februar 2014 Die Herren haben in den letzten 9 olympischen Bewerben eine Medaille geholt. Aber auch die Bilanz wird man sicher schönreden. Schination Nummer 1 wollt ich auch grad posten. saubere leistung. aber ist ja nicht so, dass wir in den alpinbereich eine million nach der anderen reinbuttern. 9 Entscheidungen SUI 3 - 0 - 1 USA 2 - 2 - 3 NOR 2 - 2 - 2 ITA 1 - 1 - 1 AUT 1 - 0 - 0 CRO 0 - 3 - 0 FRA 0 - 1 - 1 SWE 0 - 0 - 1 CAN 0 - 0 - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 hätti wari. wäre hirscher bei der kombi gestartet, 10. geworden und heute auf dem 4. platz gelandet würds wieder heißen er hat seine energie in der kombi verschwendet. um das gehts nicht,mir geht es um die kleinichkeiten die eben in sochi etwas anders sind,er sagt ja selbst das er sich hier nicht so wohlfühlt,vielleicht hätt er sich besser einstellen können wenn er schon ein rennen bestritten hät.....und ich glaube nicht das er in der kombi keine chance gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Februar 2014 Ich behaupte wenn er in der Kombi gestartet und ohne gröberen Schnitzer ins Ziel gekommen wäre hätt er zumindest eine Medaille geholt! Und vl. noch wichtiger: er hätte sich auch auf die Bedingungen besser einstellen können! has du vor olympia schonmal ein schirennen gesehen? kaum zu glauben bei deinen post hier im thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Unser neuer "Erzfeind"? Die anderen Erzfeinde liegen ja nicht in Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 um das gehts nicht,mir geht es um die kleinichkeiten die eben in sochi etwas anders sind,er sagt ja selbst das er sich hier nicht so wohlfühlt,vielleicht hätt er sich besser einstellen können wenn er schon ein rennen bestritten hät.....und ich glaube nicht das er in der kombi keine chance gehabt hätte. das ist doch bitte seine entscheidung - er hat das für ihn richtige getan, thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 kals im frauengewichtheben bis 56 kg ist die Konkurrenz sicher nicht höher als im Slalom der Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Geh bitte, das komplette Team hat versagt. Wenn man von den anderen Läufern nur Top 15 Platzierungen erwarten darf, dann rennt was falsch. Najo, ganz so ist es aber auch nicht. Wenn man das ganze trocken analysiert: Es waren bisher 4 Disziplinen. In der Super Kombi war es von Vornherein klar, dass wir mit dem Aufgebot absolut NULL Chancen haben. In der Abfahrt haben wir eh sensationell Gold geholt und damit alle Erwartungen übertroffen. Im Super G fehlten Striedinger 2/100 auf eine Medaille und Franz 7/100 und Mayer ist mit Zwischenbestzeit ausgefallen. Da war einerseits viel Pech dabei, aber andererseits waren wir auch hier nicht die Top-Favoriten. Wenn man einen Blick auf den Super G-Weltcup wirft - 1. Svindal, 2. Defago, 3. Küng, 4. Miller. Heute im Riesentorlauf wars natürlich eine Enttäuschung, denn Hirscher war neben Ligety ganz klarer Top-Favorit. Pariasek hats vorher eh gesagt: In den letzten 10 RTL immer am Podest, heute reißt die Serie - Das ist halt extrem bitter. Heute hätte ich auch mit einer Medaille gerechnet, aber ansonsten konnte man von den Herren meiner Ansicht nach im Vorhinein nicht viel mehr erwarten. bearbeitet 19. Februar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 Najo, ganz so ist es aber auch nicht. Wenn man das ganze trocken analysiert: Es waren bisher 4 Disziplinen. In der Super Kombi war es von Vornherein klar, dass wir absolut NULL Chancen haben. In der Abfahrt haben wir eh sensationell Gold geholt und damit alle Erwartungen übertroffen. Im Super G fehlten Striedinger 2/100 auf eine Medaille und Franz 7/100 und Mayer ist mit Zwischenbestzeit ausgefallen. Da war einerseits viel Pech dabei, aber andererseits waren wir auch hier nicht die Top-Favoriten. Wenn man einen Blick auf den Super G-Weltcup wirft - 1. Svindal, 2. Defago, 3. Küng, 4. Miller. Heute im Riesentorlauf wars natürlich eine Enttäuschung, denn Hirscher war neben Ligety ganz klarer Top-Favorit. Pariasek hats vorher eh gesagt: In den letzten 10 RTL immer am Podest, heute reißt die Serie - Das ist halt extrem bitter. Heute hätte ich auch mit einer Medaille gerechnet, aber ansonsten konnte man von den Herren meiner Ansicht nach im Vorhinein nicht viel mehr erwarten. dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn wir überall so "versagen" würden wie bei den alpinen, dann wären wir ja eh ein ziemlich erfolgreiches land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Najo, ganz so ist es aber auch nicht. Wenn man das ganze trocken analysiert: Es waren bisher 4 Disziplinen. In der Super Kombi war es von Vornherein klar, dass wir mit dem Aufgebot absolut NULL Chancen haben. In der Abfahrt haben wir eh sensationell Gold geholt und damit alle Erwartungen übertroffen. Im Super G fehlten Striedinger 2/100 auf eine Medaille und Franz 7/100 und Mayer ist mit Zwischenbestzeit ausgefallen. Da war einerseits viel Pech dabei, aber andererseits waren wir auch hier nicht die Top-Favoriten. Wenn man einen Blick auf den Super G-Weltcup wirft - 1. Svindal, 2. Defago, 3. Küng, 4. Miller. Heute im Riesentorlauf wars natürlich eine Enttäuschung, denn Hirscher war neben Ligety ganz klarer Top-Favorit. Pariasek hats vorher eh gesagt: In den letzten 10 RTL immer am Podest, heute reißt die Serie - Das ist halt extrem bitter. Heute hätte ich auch mit einer Medaille gerechnet, aber ansonsten konnte man von den Herren meiner Ansicht nach im Vorhinein nicht viel mehr erwarten. Also scheißegal wie viel Geld man reinbuttert, vor allem in Vergleich zu anderen Nationen, man braucht nur vorher sagen, dass Siege eh sowieso unrealistisch sind, dann kann man jedes Scheiß-Ergebnis als Erfolg verkaufen. Top-Taktik, muss man schon sagen. bearbeitet 19. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2014 has du vor olympia schonmal ein schirennen gesehen? kaum zu glauben bei deinen post hier im thread.Ich schau regelmäßig Alpinrennen. Und weiter? Bei dieser Unausgewogenheit zwischen Abfahrt und Slalom wäre eine Medaille für Hirscher in der Kombi alles andere als unrealistisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts