issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Versagt hätte er wenn er irgendwo um Platz 20 gelandet wäre ohne Fehler. Wennst ewig lang am Podest bist und sonst alles gewonnen hast was es zu gewinnen gibt in deinen Disziplinen, dann kannst bei Olympia schon mal 4. werden.. Ich würd mich halt extrem freuen, wenn er im Slalom zurückschlägt - nur hast da immer ein sehr großes Risiko - Steher/Einfädler etc und schon nach 5 Sekunden kann es vorbei sein. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Februar 2014 + Snowboarder mit den "Goldfavoriten" Schairer und Mathies... Wenn man die Umstände betrachtet (auch von Favoriten anderer Länder) wie sie ausgefallen sind, ist diese Aussage natürlich großer Schwachsinn. Schairer hatte zusätzlich noch vor ein paar Monaten die komplette Schulter kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 wenigstens muss pariasek 3 englische interviews führen das einzig positive am heutigen tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 der teamsprint der damen gerade auf zdf, also das Finale . österreich ist dabei.. aber sechs aus gold die anzahl find ich aussagekräftiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2014 die snowboarder versagen sowieso gefühlt jedes mal, nachdem sie vorher die großen favoriten waren. zumindest ist das mein subjektiver eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 19. Februar 2014 Danke! +1 zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 steinigs mich,aber ich glaube das es besser gewesen wäre hätte hirscher die kobi bestritten,da hätte er sich auf die verhälltnisse die vor ort sind besser einstellen können,die amis haben sogar bei der russ.MS teilgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2014 Das muss man schon auch gesondert betrachten, erstens gibt es die olympischen Sommerspiele schon länger, zudem gibt es dort auch mehr Bewerbe. Und dass südlich des Äquators nur Sommersportnationen beheimatet sind, wirkt ebenso auf diese Statistik ein. Schon klar, ich wollt hier auch nur einen Fun Fact präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 Man darf jetzt auch auf Langlaufen schalten. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2014 die snowboarder versagen sowieso gefühlt jedes mal, nachdem sie vorher die großen favoriten waren. zumindest ist das mein subjektiver eindruck. Meiner auch. Noch keine einzige Goldmedaille bei Olympischen Spielen geholt .. wenn man das z.B. mit der Ausbeute der Schweiz vergleicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Snowboard_bei_den_Olympischen_Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 was is, kein interview mit hirscher? gleich nach der werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2014 scheinbar geht der norwegische ski wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Februar 2014 der ösv hat halt wohl auch den mit abstand grössten kader an läufern zu betreuen!!!! pro Weltcup Punkt wären da interessant zu vergleichen fährt halt jeder dort mit weil es dort die besten Möglichkeiten gibt und man nicht ständig auf eigene Sponsoren angewiesen ist. Gäbe es das auch z.B. beim Bobfahren, dann wäre bei den Damen nicht nur ein Bob unterwegs bei denen die Insassen zum ersten Mail vor einem Jahr einen solchen von Innen gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Februar 2014 aber nicht unrichtiger. Schröcksnadel hat mit dem ÖSV am abstand meisten kohle zur verfügung und holt relativ wenig raus. warum soll es dann im sommersport, wo die konkurrenz viel größer und die mittel viel geringer sind, besser laufen? ist ja nicht so dass es in jeder sportartet 100 nationen gibt die den sieg holen können. das beschränkt sich meistens auf eine genauso eingeschränkte menge wie im wintersport. die einzusetzenden mittel sind im sommersport außerdem meist geringer, das material oftmals nicht so ausschlaggebend und auch diverse reaktionen auf äußere einflüsse nicht gegeben. letztlich ist und bleibt es ein äpfel-birnen-vergleich. aber eh das altbekannte - ich bin so cool, ich hasse den ösv - spielchen. bei mir sorgt das nur für kopfschütteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 die snowboarder versagen sowieso gefühlt jedes mal, nachdem sie vorher die großen favoriten waren. zumindest ist das mein subjektiver eindruck. Naja, 2010 hat Karl immerhin Silber geholt und Gold ganz knapp verfehlt. Heuer läufts für ihn aber generell ned so gut denk ich ... Also Favorit war er zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts